Klingt fade in/out mit ActionScript 3
Ich versuche, einen fade in/out in eine Musik in einem Flash (CS5) - Projekt. Ich importierte die sound-Bibliothek, legen Sie einen Klassennamen für den "Export für ActionScript", und ich war versucht, verblassen mit TweenLite/TweenMax, wie diese:
var sound = new MySound();
sT = new SoundTransform(0.1);
sound.play(0,99999, c_sndEnvironment);
TweenLite.to(sound, 1, {volume: 1.0});
Aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe versucht, Sie zum importieren der volume-plugin auf TweenLite, und immer noch nichts. Ich bekam keine Fehler, obwohl.
Mache ich etwas falsch?
Plus, gibt es eine gute (vollständige) AS3-Bibliothek für Musik?
Danke. 🙂
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Benutze ich TweenMax für diese , es ist ziemlich einfach,
http://www.greensock.com/tweenmax/
PatrickS richtig über die Tatsache, dass Sie sollten zwischen der Lautstärke des SoundChannel, nicht der Klang selbst. TweenMax aktiviert automatisch die VolumePlugin (zusammen mit einigen anderen), aber Sie können dies manuell tun, für TweenLite wie:
Für was es Wert ist, vielleicht wollen Sie auch heraus zu überprüfen LoaderMax die eine MP3Loader Klasse, das macht das arbeiten mit externen sounds zu erleichtern. Es hat seine eigene "Band" Eigenschaft, können Sie den tween zu. http://www.greensock.com/loadermax/
sorry, ich habe irgendwie eine seltsame Verhaltensweisen, die aus diesen Zeilen code. Mein Ton ausgeblendet, und der Jojo zurück. nach der soundchannel ist in der gleichen Lautstärke wie zuvor, onComplete wird ausgeführt, normalerweise. Irgendwelche Ideen?
themeChannel = sndTheme.play(0, 99999);
TweenLite.from(themeChannel, 2, {volume:0,onComplete:stopTheme});
//edit: ich habe es funktioniert durch Tweening ein SoundTransform-Objekt:
Dank an:
http://www.zedia.net/2008/fading-out-volume-using-tweenlite/