Kompilieren, Erstellen oder Archivieren von Problemen mit Xcode 4 (und Abhängigkeiten)
Diese Frage hat sich in den vergangenen Wochen zu decken, mehr Allgemeine Probleme mit der xcode4 (und Upgrade-Projekte als ältere xcodes).
Aber viele der Probleme können gelöst werden, indem nach dem gleichen Satz von Anweisungen.
Wenn Sie irgendwelche der folgenden Probleme auf, versuchen Sie die Methoden, die in der akzeptierten Antwort:
- Xcode 4 ein Fehler zu Archiv eine App
- Xcode 4 schafft eine unbrauchbare Archiv
- Xcode 4 nicht erstellen .ipa
- Xcode 4 nicht kompiliert durch Präprozessor-Fehler
- Xcode 4 nicht finden können, Header
- Xcode 4 ist der code vollständig ist funktioniert nicht
- Projekt Abhängigkeiten nicht kompilieren
- Hinzufügen einer Abhängigkeit bewirkt, dass alle der oben genannten Fragen
Ursprüngliche Frage
Titel: "lexikalische oder Präprozessor-Ausgabe-Datei nicht gefunden" bei Xcode 4
Habe ich ein Projekt in Xcode 4, bauen, Ordnung und laufen auf dem Gerät und simulator, aber wenn man versucht zu Archivieren Fehler bei der Suche nach Header-Dateien, eine statische Bibliothek:
In file included from /Volumes/Development/Path/LBProject/LBProject/LBProject-Prefix.pch:15:
In file included from /Volumes/Development/Path/LBProject/LBFDefines.h:23:
In file included from /Volumes/Development/Path/LBProject/Classes/LBProjectAppDelegate.h:11:
In file included from /Volumes/Development/Path/LBProject/LBProject/../FKNDirectory/FKNDirectoryManager.h:10:
/Volumes/Development/Path/LBProject/LBProject/../FKNDirectory/FKNDataModel.h:11:9: fatal error: 'Merchant.h' file not found [1]
#import "Merchant.h"
^
1 error generated.
Xcode gibt den Fehler
lexical or preprocessor issue file not found
Viel Googeln hat zeigen viele Menschen haben dieses Problem, aber keine Lösung. Hat jemand eine Lösung oder sogar einen Anhaltspunkt.
Update: Die user header
Suchpfade festgelegt ${BUILT_PRODUCTS_DIR}
alle Konfigurationen. Es baut gut mit jeder Konfiguration, mit der Ausnahme, wenn die Archivierung.
Update 2: Merchant.h
ist ein Core Daten-Klasse, die automatisch generiert wird, und deshalb ist in .xcdatamodeld
Paket, aber die Header sind alle kopiert und an die öffentlichen Header-Verzeichnis, wenn die Bibliothek gebaut wird.
InformationsquelleAutor der Frage rjstelling | 2011-04-07
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
$(LOCAL_APPS_DIR)
InformationsquelleAutor der Antwort rjstelling
Ich hatte das gleiche problem in XCode 4: "Lexikalische oder Präprozessor-Ausgabe MyFile.h nicht gefunden". Allerdings MyFile.m war nicht eine statische Bibliothek, die nur eine standard-Klasse. Und MyFile.m und MyFile.h enthalten waren richtig und indiziert in das Projekt.
Also ... ich beenden, XCode und dem Simulator, dann ist Sie neu gestartet und das problem verschwand.
InformationsquelleAutor der Antwort richardsun
Fand ich, dass das problem ging Weg, als ich verändert die Ziel-build-Einstellung "Scannen Sie alle Quellcode-Dateien enthält" von Nein auf ja.
InformationsquelleAutor der Antwort doc taco
War ich in der Lage, dieses Problem zu beheben, ohne änderungen an den build-Einstellungen, indem Sie einfach kopieren .h-Dateien in das Projekt-Verzeichnis in finder. Ich habe NICHT fügen Sie Sie, um das Projekt überhaupt. Nur haben Sie in dem Projekt filesystem directory schien genug zu erlauben, dass Xcode die implizite Verknüpfung, um richtig zu arbeiten. Mehr details hier.
InformationsquelleAutor der Antwort David Avendasora
Hatte ich eine seltsame Frage, wie dies. Das ändern der "Scannen Sie alle Ressource-Dateien..." ja nicht helfen. Ich warf einen Blick auf den Rahmen Suchpfade und bemerkte, dass ich hatte
Schien es Recht, war aber immer noch nicht. Dann habe ich versucht, die Neuordnung der Reihenfolge von 2 & 3, und plötzlich wurde es gebaut, gut. Also nicht sicher, warum, dass war der hickup, aber wollte es hinzufügen zur Liste der Dinge zu versuchen, falls es jemandem hilft.
InformationsquelleAutor der Antwort dizy
Meine Lösung war die änderung meiner
zu
und alles wieder angefangen zu arbeiten.
Was ungewöhnlich war, war, dass es aufgehört hatte, zu arbeiten plötzlich nach dem Bau
ein paar mal.
InformationsquelleAutor der Antwort slcott
Das problem löste sich, als ich
Build-Einstellungen->Projekt->Suchen Wege, um ja
InformationsquelleAutor der Antwort Karolyn
Hatte ich die gleichen 2 Ziele in meinem Projekt (Projekt und ProjectTest von
GHUnit
). Als mein-System wurde eingerichtet, um Projektden import von<GHUnitIOS/GHUnit.h>
war das problem der "lexikalische oder Präprozessor-Ausgabe-Datei nicht gefunden". Aber wenn ich als Schema ProjectTestwar alles OK. So, ich habeGHUnitIOS.framework
im Projekt zu.InformationsquelleAutor der Antwort goodliving
Sieht aus wie Ihre header-Suchpfade sind falsch, nicht richtig konfiguriert, in deinem build die Einstellungen für das aktive Schema. Überprüfen Sie und aktualisieren Sie Ihre Frage mit der aktuellen Einstellung.
InformationsquelleAutor der Antwort Joshua Nozzi
Ich habe ähnliche Probleme auf dem simulator, aber nicht das Gerät und meine header-Suchpfad Felder leer sind (Scheint default). Aber eine änderung der Arbeitsbereiche scheint das Problem gelöst. Vielleicht könnten Sie versuchen, einen neuen Arbeitsbereich erstellen, fügen Sie Ihr Projekt auf Sie und sehen, ob das hilft. Jetzt bin ich erforscht, warum.
InformationsquelleAutor der Antwort Norman G
War ich immer "Datei nicht gefunden" - Fehler für eine bestimmte .h-Datei in mein Projekt. Ich löste das Problem, indem Sie, die .h-Datei aus dem Projekt (auswählen von "Entfernen " Referenzen") und re-hinzufügen.
InformationsquelleAutor der Antwort cduhn
Hinzufügen auf weitere Variante: ich hatte zwei Instanzen von
foo.m
imCompile Source
build-phase, die einige, wie verursacht "- Header nicht gefunden" fürfoo.h
.InformationsquelleAutor der Antwort freespace
Andere chance:
Im workspace-Projekt: die Uhr im Ziel für Abschnitt Bauen, Phasen. Wie viele Handbücher sagt, Sie brauchen, um eine Kopie der Dateien Build-Phase so kopieren Sie alle Ihre Header auf einen anderen Platz, als iOS-Framework nicht enthalten header-Dateien (das ist mein Fall).
Wählen Sie für diese Dateien zu Kopieren als Ziel-option "- Produkte-Verzeichnis". Oder ein anderes Verzeichnis Ihrer, wie, wo die Header gespeichert wird.
Dass für mich gearbeitet. Wohl die build-Archiv (oder Freisetzung) Verzeichnis ist ganz anders als erwartet bauen für Debug .
Überprüfen Sie auch in Ihrem Arbeitsbereich Einstellungen für das build-Verzeichnis.
XD
InformationsquelleAutor der Antwort SyntheticMeshwork
Für mich, dieses Problem ist aufgetreten, nachdem ich neue Dateien Hinzugefügt, um das Projekt; eine leere .m und .h, abgeleitet von NSObject. Hier ist, wie ich es behoben:
Ich dann Wieder Hinzugefügt, die Ihnen hinterher und es auch funktioniert.
Definitiv ein bug in xCode...
InformationsquelleAutor der Antwort g-dog