Kompilieren x64 auf 32-bit-version von windows (Teamcity)

Unserer Teamcity-agent ausgeführt wird, auf einem 32-bit OS-für jetzt und das war kein Problem bis jetzt (wir haben jetzt auch eine x64-Anwendungen zu bauen gibt).

Hörte ich seiner zusammenstellen x64-Anwendungen auf einem 32-bit OS, aber ich habe noch nie Tat es. Was wäre der Schritt erforderlich, Teamcity build ein bestimmtes Projekt in x64 - Idealerweise mit MSBuild?

Wenn ich mein Projekt MSBuild-Eigenschaft "Run-Plattform" x 64 mein agent mir die folgende Warnung: "nicht erfüllte Anforderungen: DotNetFramework4.0_x64 existiert"

Als Anmerkung: wir werden schließlich bewegen sich die Agenten auf einer 64-bit-OS, sondern ich möchte nur eine Kurzfristige Lösung.

  • Nie explizit auswählen x64 als Plattform Ziel, immer AnyCPU.
InformationsquelleAutor Benoittr | 2011-10-21
Schreibe einen Kommentar