Kompilierung von OpenGL BODEN auf Mac OS X
Wie würde ich link oder kompilieren BODEN (http://lonesock.net/soil.html) in mein C++ - OpenGL-Projekt auf Mac OS X?
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Wie würde ich link oder kompilieren BODEN (http://lonesock.net/soil.html) in mein C++ - OpenGL-Projekt auf Mac OS X?
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Auf neueren Versionen von Mac OS X wie Leopard, müssen Sie Bearbeiten Sie die Datei und fügen Sie
den CXX-makro der Datei Makefile. Nach dem kompilieren, Sie müssen auch link in der CoreFoundation.framework in Ihr Projekt. Damit Ihre endgültige build-Befehl könnte so Aussehen
-arch i386 -arch x86_64
(Hinweis: die ich statt 1).Gibt es ein makefile, in der zip, die Sie könnten versuchen, mit (Projekte/makefile). Werden Sie umbenennen möchten makefile __M__akefile (Kapital M), dann führen Sie einfach make in den Projekten/makefile-Verzeichnis. Sie müssen auch den Ordner erstellen, für die es um die kompilierten Objekte in
Aus einer Kommandozeile, die
Diese baut gut auf Linux, und sollte auf OS X vorausgesetzt, Sie haben ein C-compiler installiert.
@Adam Luchjenbroers:
Eigentlich können Sie nur ausführen
make -f makefile
und es funktioniert (zumindest mit meiner aktuellen version von machen)Können Sie pass beliebiger - Datei zu machen, mit dem -f flag
Klon https://github.com/DeVaukz/SOIL bewegen, um die heruntergeladene Verzeichnis.