Konstanter Speicher vs Textur-Speicher vs Globalen Speicher in CUDA

Ich versuche die Unterschiede zu finden zwischen konstanter Speicher vs textur-Speicher vs globalen Speicher bei CUDA.

Ich bin in der Lage zu finden, die nach entsprechenden Artikeln, aber nicht in der Lage zu finden, die Antwort auf meine Frage

Globale vs shared memory CUDA

Verwendung von globalen vs. steter Erinnerung in CUDA

Einen Artikel, der sich mit den Auswirkungen auf die Leistung von allen drei :
http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=52510

  • Das ist ziemlich gut erklärt in dem CUDA Programming Guide. Haben Sie überprüft es?
  • Was meinst du meine "theoretischen Unterschiede"? Wie geschrieben, es ist nicht eine bestimmte spezifische Frage.........
  • Vielen Dank für die Tipps und Anregungen..
InformationsquelleAutor thinkcool | 2011-11-29
Schreibe einen Kommentar