konvertieren Wörterbuch oder eine Liste zu byte[]

Ok, ich habe gesehen, dass viele ähnliche Fragen sowohl hier und unity Foren zu Fragen der Konvertierung von einem format in ein anderes. Ich habe mal eine (hoffentlich) einfache Frage, die ich einfach nicht finden können, die Antwort für. Ich bin mit dem game-center-plugin von Prime31 zu handhaben ist ein rundenbasiertes Multiplayer-Spiel. Innerhalb des plugin für Prime31 Fragen Sie Sie für ein byte[] zu senden, um die anderen Spieler. (Status-Daten) die Frage ist Also, was wäre ein guter Weg, um zu konvertieren eine Liste, auf der ein byte-array konvertieren UND dann Sie wieder aus dem byte-array?

Referenz ist dies so kompliziert, eine Klasse, wie ich brauche, könnte ich Sie brauchen, um mehr Mitglieder hinzufügen, später, aber nicht alle unterschiedlichen Arten. AUCH die Liste von int ' s(Karten in der hand) könnte leicht sein, 4 separate int wenn, macht das konvertieren der Liste der PokerPlayers zu einem byte[] ein einfacher. Auch diese Liste ist nicht ein Satz der Länge, sondern werden immer 4-8.

public class PokerPlayer{   
    public string playerID;
    public string alias;
    public int wildCard;
    public List<int> cardsInHand;
    public int chips;   
}

Ich das Gefühl, das wenn ich sehe die Antwort ich werde smack mich nicht sehen, die Antwort früher. Irgendwelche Hinweise/links zu relevanten Materialien wäre süß, ich habe bei google eine Suche für eine gute 3 Stunden jetzt mit ähnlich (SO ähnlich) aber nicht ganz die gleichen Fragen.

Frage, Sie brauchen nur die Liste in ein array, oder die ganze PokerPlayer Objekt übertragen werden soll, um irgendwo anders?
Was ich Tat, war versuchen, zu konvertieren, eine Liste dieser PokerPlayers in ein byte[] zu senden über die air-thru gamecenter.

InformationsquelleAutor Grindz | 2014-04-09

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.