Laden Sie die textur in directX 11.1

Bin ich beim Lesen http://www.braynzarsoft.net/ tutorials für DX11 aber ich hauptsächlich erlernen der Programmierung auf DX11.1 mit metro-Stil-app.
als ich weiter zu lernen, finde ich einige features in Dx11 sind nicht mehr in DX11.1,wie D3DX11CreateShaderResourceViewFromFile diesem tutorial verwendet zum laden einer textur, aber in DX11.1, die wir nicht haben!
meine Frage ist wie kann ich das laden einer DDS-textur in DX11.1 ?
Ich will zu ersetzen, dass die Funktion in diesem Code, so dass ich können das laden einer DDS textur:

hr = D3DX11CreateShaderResourceViewFromFile( d3d11Device, L"braynzar.jpg",
        NULL, NULL, &CubesTexture, NULL );

    //Describe the Sample State
    D3D11_SAMPLER_DESC sampDesc;
    ZeroMemory( &sampDesc, sizeof(sampDesc) );
    sampDesc.Filter = D3D11_FILTER_MIN_MAG_MIP_LINEAR;
    sampDesc.AddressU = D3D11_TEXTURE_ADDRESS_WRAP;
    sampDesc.AddressV = D3D11_TEXTURE_ADDRESS_WRAP;
    sampDesc.AddressW = D3D11_TEXTURE_ADDRESS_WRAP;
    sampDesc.ComparisonFunc = D3D11_COMPARISON_NEVER;
    sampDesc.MinLOD = 0;
    sampDesc.MaxLOD = D3D11_FLOAT32_MAX;

    //Create the Sample State
    hr = d3d11Device->CreateSamplerState( &sampDesc, &CubesTexSamplerState );

InformationsquelleAutor user3877301 | 2014-07-25

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