MediaElementAudioSource Ausgänge Nullen wegen CORS Zugriffsbeschränkungen

<script>
//Create a new instance of an audio object and adjust some of its properties
var audio = new Audio();
audio.src = 'http://subdomain.domain.org:port/;stream/1';
audio.controls = true;
audio.loop = true;
audio.autoplay = true;
audio.crossorigin="anonymous";
//Establish all variables that your Analyser will use
var canvas, ctx, source, context, analyser, fbc_array, bars, bar_x, bar_width, bar_height;
//Initialize the MP3 player after the page loads all of its HTML into the window
window.addEventListener("load", initMp3Player, false);
function initMp3Player(){
    document.getElementById('audio_box').appendChild(audio);
    context = new (window.AudioContext || window.webkitAudioContext)(); //AudioContext object instance //AudioContext object instance
    analyser = context.createAnalyser(); //AnalyserNode method
    canvas = document.getElementById('analyser_render');
    ctx = canvas.getContext('2d');
    //Re-route audio playback into the processing graph of the AudioContext
    source = context.createMediaElementSource(audio);
 source.crossOrigin = 'anonymous'   
    source.connect(analyser);
    analyser.connect(context.destination);
    frameLooper();
}
//frameLooper() animates any style of graphics you wish to the audio frequency
//Looping at the default frame rate that the browser provides(approx. 60 FPS)
function frameLooper(){
    (requestAnimationFrame || webkitRequestAnimationFrame)(frameLooper);
    fbc_array = new Uint8Array(analyser.frequencyBinCount);
    analyser.getByteFrequencyData(fbc_array);//get frequency

    ctx.clearRect(0, 0, canvas.width, canvas.height); //Clear the canvas
    ctx.fillStyle = '#00CCFF'; //Color of the bars
    bars = 100;
    for (var i = 0; i < bars; i++) {
        bar_x = i * 3;
        bar_width = 2;
        bar_height = -(fbc_array[i] / 2);
        // fillRect( x, y, width, height ) //Explanation of the parameters below
        ctx.fillRect(bar_x, canvas.height, bar_width, bar_height);
    }
}
</script>

Audio-API gibt MediaElementAudioSource Ausgänge Nullen wegen CORS Zugriffsbeschränkungen weil ich versuche zu spielen, einen SHOUTcast-URL. Ich weiß nicht, was zu tun ist; ich habe versucht, alle Lösungen auf dem internet, aber nichts funktionierte. Jede Hilfe wird geschätzt.

Die URL funktioniert perfekt mit dem audio-element, also nicht über die URL; ich habe sogar versucht, so etwas wie http://subdomain.domain.org:port/file.mp3. Und ich fand im internet Leute mit Icecast, die .ogg habe das gleiche problem. Wie man dieses Problem beheben?

  • Ich bin mit diesem problem mit codepen.io mit einem Stift, ich bin mit dem Experimentieren. Irgendwelche Vorschläge?
  • sorry, ich wollte upvote und ich klickte die Schaltfläche unten, und SO wird nicht lassen Sie mich ändern..
InformationsquelleAutor user1531557 | 2015-06-26
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