Mehrspielermodus rundenbasiertes Spiel im android
Ich versuche zu entwickeln, die ein multiplayer-Spiel auf Android..in der Nähe TIC TAC TOE-Spiel ( 2-Spieler-rundenbasierten Spiel).Ich bin neu mit dem ganzen multiplayer-Spiele-Entwicklung zu Sache, also ich möchte einige Klarstellungen auf einige thinkgs..
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Brauche ich einen cloud-server ( z.B. Server, so wie smartfoxserver,Photonserver) zu handhaben ist ein rundenbasiertes Spiel ?
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Für ein einfaches Spiel wie das oben genannte, sollte ich verwenden, ein open source SDK(wie Runenwort dolumberist), um es multiplayer-oder sollte ich schreiben, server & client-Programmierung selbst?
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Gibt es irgendwelche open-source-SDK verfügbar ist, abgesehen vom Runenwort dolumberist, (openfiet & scoreloop, basierend auf meiner google-Suche, ich denke, Sie nicht unterstützen, rundenbasiertes Spiel Sachen auf Ihre SDK)
Vielen Dank im Voraus..
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Eher als der Kauf von teuren server-Lösungen, übrigens, ich würde betrachten CAAS-Anbieter wie beispielsweise Stackmob, Parse, Kinvey, etc. Oder einfach mit AppEngine oder die Amazon cloud.
Wenn eine gute open-source-SDK gab, es wäre natürlich eine interessante option. Allerdings glaube ich nicht, dass man tut (würde ich Lesen Sie sorgfältig die Runenwort dolumberist Lizenz, bevor Sie beginnen, etwas zu tun mit der Bibliothek).
Nicht, dass ich wüsste. AndEngine ist eine Mehrspieler-Komponente von einer Art sein. Der MAGIER war einer der ersten multiplayer-framework, das seitdem eingestellt worden.
Da ich gerade am schreiben ein multiplayer-turn-based android-Spiel und ich bin der client - /server selbst. Ich habe die api von Runenwort dolumberist und der rest, aber ich wollte mich der Herausforderung. Es ist ganz mit, aber wie gesagt, eine Herausforderung um weitere Erfahrungen zu sammeln. Ich habe geschrieben das mein server in php und meine client-Seite, natürlich in java. Wenn Sie in der Lage, Ihr timing, und die Identifizierung richtige, beginnen die Dinge immer glatt.
Ich denke, dass bei einem so einfachen Spiel können Sie vermeiden der Verwendung von server. Hier ist ein Beispiel für Telefon-zu-Telefon-app, wo ein Telefon ist auf dem server
http://www.android10.org/index.php/articlesgeneralprogramming/262-socket-programming-in-android-applications