MinGW und Eclipse ld.exe nicht finden Bibliotheken

Ich bin mit Eclipse CDT, um zu versuchen zu kompilieren eines Projekts mit der Ogre 3D engine.
Aber irgendwie mingw ist nicht in der Lage zu finden, die statische Bibliotheken, die ich Links vor.

Diese sind die Fehlermeldungen:

c:/mingw/bin/../lib/gcc/mingw32/4.6.1/../../../../mingw32/bin/ld.exe: cannot find -lzziplib_d

c:/mingw/bin/../lib/gcc/mingw32/4.6.1/../../../../mingw32/bin/ld.exe: cannot find -lzlib_d

c:/mingw/bin/../lib/gcc/mingw32/4.6.1/../../../../mingw32/bin/ld.exe: cannot find -lfreetype_d

...etc. Die Liste geht weiter, wie dies für jede Bibliothek.

Wie Sie können sich wahrscheinlich sehen, bin ich bereits Kenntnis von der (IMO) seltsam "lib" und ".eine" Ergänzung der ld.exe scheint ja automatisch. Die Bibliotheken sind alle richtig benannt. So zum Beispiel die "freetype_d" wirklich ist "libfreetype_d.a".

Außerdem habe ich die richtigen Pfade zu den Bibliotheken vor, wie dieser:

-L"C:\Coding\Ogre\make-debug\sdk\lib\Debug\" -L"C:\Coding\Ogre\make-debug\sdk\lib\Debug\opt\"

Und der jedem library-Datei ist in einem dieser beiden Ordner.

Dies ist meine vollständige Befehlszeile angezeigten Eclipse CDT:

g++ -L"C:\Coding\Ogre\make-debug\sdk\lib\Debug\" -L"C:\Coding\Ogre\make-debug\sdk\lib\Debug\opt\" -o "OgreTestMinGW" ./BaseApplication.o -. /LowLevelOgre.o -lzziplib_d -lzlib_d -lfreetype_d -lFreeImage_d -lOIS_d.dll -lOgreMainStatic_d -lOgrePagingStatic_d -lOgrePropertyStatic_d -lOgreRTShaderSystemStatic_d -lOgreTerrainStatic_d -lRenderSystem_GLStatic_d -lPlugin_ParticleFXStatic_d -lPlugin_PCZSceneManagerStatic_d -lPlugin_OctreeZoneStatic_d -lPlugin_OctreeSceneManagerStatic_d -lPlugin_CgProgramManagerStatic_d -lPlugin_BSPSceneManagerStatic_d

Was vermisse ich hier?

  • Hahahaha... war Der Fehler "\" in das Verzeichnis Pfad. Ich ersetzte Sie mit "/" und jetzt funktioniert es. Ich verliebe mich, dass man jedes einzelne mal 😉
InformationsquelleAutor TheSHEEEP | 2012-02-03
Schreibe einen Kommentar