Mit Alamofire innerhalb einer Spielplatz
Ich bin neu in der iOS-Entwicklung und Verwendung von Xcode und ich bin mit Mühe Alamofire arbeiten in einen Spielplatz. Es gibt einige Funktionen, die ich gerne testen möchte für proof-of-concept, aber die Bibliothek ist nicht mit auf den Spielplatz und ich habe versucht, es immer schön zu spielen. Ich habe Alamofire eingerichtet, um die Arbeit innerhalb einer iOS (nicht auf einem Spielplatz) Projekt, bevor Sie die Installationsanweisungen in der Github Alamofire repo wurden vor kurzem aktualisiert.
Irgendwelche Vorschläge auf, wie man Alamofire zu importieren, die ordnungsgemäß auf dem Spielplatz?
- möglich, Duplikat der Wie ich importieren 3rd-party-frameworks in Xcode Spielplatz?
- Bitte finden Sie unter: stackoverflow.com/questions/29882996/...
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Apple bietet eine hervorragende Schritt-für-Schritt-Anleitung, um dies hier tun: Importieren von Benutzerdefinierten Frameworks In einen Spielplatz
Hier ist, was ich als die einfachste geraden Pfad:
Download und build Alamofire:
Konfigurieren Sie die Arbeitsfläche mit einem Spielplatz Datei und Alamofire.
Carthage/Build/{iOS /OSX}
Verzeichnis, ziehen Sie die Alamofire.framework-Datei in der link-library-Liste:{Project Name} -> {Target Name} -> Build Phases -> Link Binary With Libraries
Command-N (create file) -> {Platform} -> Source -> Playground
File -> Save as Workspace
. Paranoid ist, schließe ich das Projekt /Arbeitsbereich und (re)öffnen Sie den Arbeitsbereich.import Alamofire
Alamofire.xcodeproj
Sie zu dem Arbeitsbereich, ohne Erfolg. Der Spielplatz einfach zu finden pflegt die Rahmen.github "Alamofire/Alamofire" "swift-2.0"
Können Sie versuchen, verschieben Bibliothek zu
Dann können Sie Sie importieren und verwenden Sie diese direkt in Ihrem Spielplatz
Können Sie erstellen ein Spielplatz innerhalb des Projekts wie auch in dieses tutorial
Schritte
Cocoa Touch Framework
Ziel (es braucht nicht auf unit-tests)@testable import ModuleFramework