Mit $(BUILT_PRODUCTS_DIR) im User Header Search Path
Wenn ich $(BUILT_PRODUCTS_DIR)
im User Header Search Path
(wie empfohlen in diese tutorial über statische Bibliotheken) XCode 4 behebt es so:
Dies ist ein problem, während ich mit dem simulator, denn die build-Dateien sind gespeichert in Debug-iphonesimulator
statt Debug-iphoneos
und XCode nicht finden-Header.
Mein Aktueller workaround zu bauen-zunächst für iOS-Gerät, und dann die Arbeit mit dem Simulator. Das ist ein bisschen mühsam und fehleranfällig. Was mache ich falsch?
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Dem build-Verzeichnis Produkte sollten verwendet werden, für die Ausgabe von Xcode, und es ist durchaus sinnvoll für diese Verzeichnisse nicht existieren an der Zeit, die Sie beginnen zu bauen. Es ist nicht ratsam, Abhängigkeiten wie Benutzer-Header in diese Verzeichnisse.
Meine Empfehlung wäre, nach den abhängigen Header aus dem Verzeichnis, die Sie zu reden.
Ich hatte das gleiche problem. Ich habe es behoben, indem Sie Folgendes tun. Anstatt die User Header Search Paths zu
$(BUILT_PRODUCTS_DIR)
rekursive, habe ich es explizit um$(BUILT_PRODUCTS_DIR)/usr/local/include
nicht-rekursive.${BUILT_PRODUCTS_DIR}
dann habe ich Probleme mit einer Datei, die intern und extern.