Mit JavaFX 8-Szene, Lesen von Tastatur-Eingaben während der Ausführung
Habe ich meine JavaFX 8-Szene schön Los. Nun, während alles, was sonst passiert, möchte ich, um kontinuierlich zu prüfen, ein KeyEvent/KeyCode, während das Programm ausgeführt wird. Ich habe eine Zeitleiste namens timeline auf unbegrenzt gesetzt und ich habe eingestellt, dass mein Zyklus zählen zu unbestimmt mit
timeline.setCycleCount(Timeline.INDEFINITE);
Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Methode, die auch sauber und nicht mein Programm abgehackt.
Warum brauchen Sie eine
Ich mache Animationen, das ist alles, was ich habe, so weit. Ich will nun in der Lage sein, zu tun Sachen wie, starten Sie die animation, oder eine Schaltfläche angezeigt, auf dem Bildschirm, oder sonst etwas, basierend auf der Benutzereingabe aus-Tasten. Habe ich nur erwähnt, weil ich war besorgt über Unterbrechungen.
TimeLine
für das hören KeyEvents
?Ich mache Animationen, das ist alles, was ich habe, so weit. Ich will nun in der Lage sein, zu tun Sachen wie, starten Sie die animation, oder eine Schaltfläche angezeigt, auf dem Bildschirm, oder sonst etwas, basierend auf der Benutzereingabe aus-Tasten. Habe ich nur erwähnt, weil ich war besorgt über Unterbrechungen.
InformationsquelleAutor JCoder | 2015-03-21
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Können Sie eine KeyEvent Hörer zu hören, wenn der Schlüssel ist gedrückt, release, eingegeben oder jeder von Ihnen. Es ist nicht egal ob Sie etwas Endlosschleife läuft auf einem anderen thread, wenn der Benutzer eine Taste drückt, wird der listener aufgerufen wird.
Müssen Sie nur fügen Sie eine listener, um die Szene und das zentrale Ereignis, die Sie hören möchten.
Ich denke mal du meinst "it doesn ' T matter"?
InformationsquelleAutor ItachiUchiha