MPMoviePlayerController zeigt nur schwarzen Bildschirm - Swift

Ich habe einen Blick in einen ViewController, dass ich möchten, fügen Sie einen move-player-controller zu. Aber bisher bin ich nur immer einen schwarzen Bildschirm.
Ich bin mit dieser auf dem simulator, und über das apple dev-stream, die ich getestet in Safari und es funktioniert.

Dem videoView wird Hinzugefügt, um den controller über ein IBOutlet. Ich bin mit Xcode 6 beta 7.

Dies ist alles in einem UIViewController.

Erklärung der videoView 320x320 (global):

    @IBOutlet var videoView: UIView!

Erklärung der MPMoviePlayerController (global):

    var videoPlayer : MPMoviePlayerController = MPMoviePlayerController()

Hinzufügen videoPlayer Anzeigen:

            videoURLWithPath = "http://devimages.apple.com/iphone/samples/bipbop/bipbopall.m3u8"
            let videoURL = NSURL(fileURLWithPath: videoURLWithPath)
            videoPlayer.movieSourceType = MPMovieSourceType.Streaming;
            videoPlayer.contentURL = videoURL
            videoPlayer.view.frame = videoView.bounds

            videoView.addSubview(videoPlayer.view)
            videoPlayer.controlStyle = MPMovieControlStyle.Embedded

            videoPlayer.prepareToPlay()
            videoPlayer.play()

Storyboard:

MPMoviePlayerController zeigt nur schwarzen Bildschirm - Swift

Simulator:

MPMoviePlayerController zeigt nur schwarzen Bildschirm - Swift

Update:

Ich habe auch versucht, dies zu tun. Super einfach. Und ich bin noch immer das gleiche Ergebnis. Die frame-Größe ist so eingestellt, damit ich sehen kann, dass der Spieler tatsächlich wurde Hinzugefügt.

            let streamURL = NSURL(string: "http://www.thumbafon.com/code_examples/video/segment_example/prog_index.m3u8")
            var streamPlayer = MPMoviePlayerController(contentURL: streamURL)
            streamPlayer.view.frame = CGRect(x: 10, y: 10, width: 200, height: 200)
            streamPlayer.controlStyle = MPMovieControlStyle.Embedded
            videoView.addSubview(streamPlayer.view)
            streamPlayer.play()
  • Würden wir mehr Informationen benötigen als das, nämlich wie Sie deklarieren und initialisieren Sie Ihr Spieler, Ihr Spieler anzeigen und Umsetzung von dev-stream etc etc. Mehr code wäre hilfreich.
  • Erklärung und init Hinzugefügt. Player-Ansicht ist einfach ein 320x320-Ansicht Hinzugefügt, storyboard-Erklärung Hinzugefügt. Dev-stream stammt von apple, es ist ein basic-HLS-stream.
InformationsquelleAutor bzmw | 2014-09-10
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