NSMutable Array objectAtIndex: index außerhalb der Grenzen

Ich versuche einen Blick durch ein NSMutableDictionary beladen mit einem NSMutableArray und ich bin Durcheinander, und ich weiß nicht, wie. Ich versuche, laden Sie eine größere plist von Fragen zum Spiel, dann löschen Sie Sie, wenn Sie nicht das richtige Maß. Ich glaube nicht, erhalte eine Fehlermeldung, bis ich versuche, und löschen. Kann jemand sehen, der Fehler in diesem code? Würde ich super dankbar!

Dank,

~G

{
NSUserDefaults *settings = [NSUserDefaults standardUserDefaults];
NSString *GameLevel = [[NSString alloc] initWithFormat: [settings objectForKey:kLevelKey]];

NSBundle *Bundle = [NSBundle mainBundle];
NSString *PListPath = [Bundle pathForResource:@"questions" ofType:@"plist"];

NSMutableDictionary *Dictionary = [[NSMutableDictionary alloc] initWithContentsOfFile:PListPath]; 

self.QuestionDetailsByLevel = Dictionary;
[Dictionary release];

NSMutableArray *Components = [[NSMutableArray alloc] initWithArray:[QuestionDetailsByLevel allKeys]];
self.QuestionsByLevel = Components;

int QuestionCount = [self.QuestionsByLevel count] - 1;

for (int j = 0; j < QuestionCount - 1; j++)
{

    NSString *SelectedQuestion = [self.QuestionsByLevel objectAtIndex:j];
    NSMutableArray *Array = [QuestionDetailsByLevel objectForKey:SelectedQuestion];
    self.QDetailsByLevel = Array;

    NSString *level = [[NSString alloc] initWithFormat:[self.QDetailsByLevel objectAtIndex:Level]];

    if (level != GameLevel)
        [QuestionsByLevel removeObjectAtIndex:j];   
}
}
Gibt es einen Grund, dass man alles in einer plist? Habe nur eine für jede Ebene, und dann laden Sie einfach die, die Sie brauchen.

InformationsquelleAutor | 2009-11-02

Schreibe einen Kommentar