Öffnen Sie den Geräte-Kamera für iPhone und Android in Unity3d
Arbeite ich eine Anwendung die ich brauche, um öffnen Sie den Geräte-Kamera in voller Sicht, und ich bin, dass diese app für beide iOS und Android. So kann einer mir sagen, wie kann ich öffnen Vollbildmodus Kamera in Unity für alle Geräte Android und iPhone.
Dies wird eine große Hilfe für mich. Vielen Dank im Voraus.
Die Einheit tag ist für Microsoft Unity. Bitte nicht missbrauchen.
Warum microsoft? Ich bin mit der Einheit im Mac OSX -, und Bau-app für iPhone und Android, also warum sollte ich schweigen von Microsoft.
Nein, es ist ein Microsoft Produkt namens Unity, die sich nicht auf die game-engine - /authoring-tool. Der richtige tag für den Motor ist
Recht Calvin, ich werde Unity3d:)
Warum microsoft? Ich bin mit der Einheit im Mac OSX -, und Bau-app für iPhone und Android, also warum sollte ich schweigen von Microsoft.
Nein, es ist ein Microsoft Produkt namens Unity, die sich nicht auf die game-engine - /authoring-tool. Der richtige tag für den Motor ist
unity3d
.Recht Calvin, ich werde Unity3d:)
InformationsquelleAutor josh | 2012-12-31
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Wenn Sie meinen, Sie wollen die Kamera zu nehmen und speichern von Fotos, würde ich empfehlen, Prime31 iOS-und Android-plugins. Leider sind die Etcetera-plugin ist us$65 pro Plattform, aber ich habe Sie beide und Sie funktionieren großartig.
http://u3d.as/content/prime31/i-os-etcetera-plugin/2CU
http://u3d.as/content/prime31/android-etcetera-plugin/2CY
Wenn Sie nur wollen, um das Kamera-live-Ausgabe innerhalb der app-Szene, können Sie erstellen eine Ebene und verwenden Sie eine WebCamTexture zum anzeigen des Kamera-live-video-Ausgang.
http://docs.unity3d.com/Documentation/ScriptReference/WebCamTexture.html
InformationsquelleAutor Calvin
Nach etwas mehr Graben auf Google und Offiziellen docs. Ich habe die Lösung, die ich werde mit Ihnen teilen , Es hilft jemand .. eines Tages..
1.Neues Projekt Erstellen.
2.Wählen Sie "Main Camera" GameObject in-und change-Transformation über Inspektor
Position X= -90 Y=785 Z=0 Rotation X=90 Y=90 Z=0, Skalierung X=1 Y=1 Z=1
3.Gehen Sie jetzt zu GameObject — > Erstellen — > Flugzeug.
4.Wählen Sie "Main Camera" GameObject in und
4.1 ändern, Verwandeln, über Inspektor
Position X=0 Y=0 Z=0 Drehung X=0 Y=0 Z=0, Scale X=100 Y=100 Z=100
4.2 ändern Tag=Spieler
Nun erstellen Sie ein c# script mit dem Namen "CameraController" und ersetzen Sie den code unten mit einem
5.Schließlich speichern Sie und Ziehen Sie diese Datei auf "Ebene" GameObject
Hinweis - Sie können eine Vorschau gedreht werden in der Unity-Spiel sehen, sondern auf RealDevice es funktioniert gut. getestet auf iPhone5 und Android - Nexus-5.
Hier ist der snap-shot, wie es kommt, wenn Sie ändern Drehwinkel auf 180:
InformationsquelleAutor swiftBoy
Es ist ein toolkit verfügbar, das Gerät zu öffnen Kamera in unity für iOS und Android genannt CameraCaptureKit - (https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/Inhalt/56673)
Alle die Quelle verfügbar ist und Sie hat ein schlichtes und einfaches plug ' N ' Play demo als mit Unity UI - es löst einige der Hindernisse beteiligt, mit der Einnahme von Standbildern mit der Kamera auf Ihrem Gerät.
Da die WebCamTexture ist eine generische Lösung, die noch Bilder, die es nicht ermöglichen das schärfen der Bilder, die Qualität ist mehr low-res auf iOS, da es verwendet eine Konfiguration für die Erfassung von Echtzeit-video.
Wenn Sie möchten, schalten Sie Blitz /Fackel dort können Sie mit dem toolkit.
InformationsquelleAutor Chris
Gibt es ein tolles plugin namens Android native Kamera für öffnen Sie den Geräte-Kamera und speichern Sie das video oder Bild im inneren des Geräts. Derzeit funktioniert es nur mit android.
InformationsquelleAutor Habibur Rahman Ovie