OpenGL 3.3/4.1 auf Mac OSX 10.9 mit GLFW Bibliothek

Ich versuche mit OpenGL 3.3/4.1 auf meinem Mac OSX 10.9 jetzt, dass Ihr endlich verfügbar. Ich habe mit den SuperBible 5 Buch und seine Beispiele lernen 3.3. Ich habe gerade herausgefunden, dass es eigentlich nur laufen OpenGL 2.1, obwohl für meine Beispiele, als meine vertex shader begann weigert zu kompilieren. Ich fand, dass ich brauche, um ahold dieser Bibliothek GLFW zu tun, die OpenGL windowing für mich. Diese Bibliothek wird mir erlauben, verwenden Sie die 4.1-version von OpenGL, OSX fähig ist. Meine Frage ist, hat jemand eine statische version des Mac OSX 9 Bibliothek OpenGL GLFW version 3.0.4 können Sie senden Sie mir einfach? Es ist eine Art, eine echte Schmerzen versuchen zu bauen, die Bibliothek von Grund auf, denn es beinhaltet die Installation von CMake und dann der code der Bibliothek und dann versucht, es allen zusammen zu arbeiten und kompilieren. Ich muss echt nur die Bibliothek, so kann ich anfangen, OpenGL 3.3/4.1 zu laufen.

  • Übrigens, ich würde aufhören, nannte es Mac OSX 9 wenn ich du wäre. Ich sehe und sofort denke, "Mac OS Classic", weil mein Geist fällt "X". Der offizielle name für die Plattform/release ist eigentlich Mac OS X 10.9
  • Hi Adam. Ok, vielen Dank. Wenn ich sagte, OSX 9, dass war dann mein Fehler! Ich nahm an, jeder würde wissen, dass die Maverics.
  • Ja, es ist nur ein wenig auf die Seite verwirrend, weil vor OS X, Apple hatte das gute alte "Mac OS". Es war ein Mac OS 9 ist die Letzte version von Mac OS bevor Sie bewegten sich auf OS X. Wenn OS X erschien zuerst Maschinen würde das Schiff mit ihm und eine Kopie von Mac OS 9 (für die Kompatibilität mit älterer software). Das war liebevoll bekannt als "Mac OS Classic". Also für erfahrene OS X Anwender, nannte es Mac OSX 9 kann ziemlich verwirrend 😉
InformationsquelleAutor user3600260 | 2014-05-03
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