OpenGL Textur-Koordinaten in Pixel Leerzeichen

Ich arbeite an einer iPhone-app, die verwendet OpenGL ES 2 für seine Zeichnung. Ich weiß, dass in der Regel die textur-Koordinaten definiert sind 0-1 Auswahl, aber im Idealfall möchte ich diese zuordnen von 0-1023 (die Größe von meinem TextureAtlas) zur besseren Lesbarkeit Willen. Ich habe gesehen, sample-code, definiert die Koordinaten in dieser Weise, aber nicht in der Lage zu suss, was im Vergleich zu früheren Ausschreibungen gemacht wurden, sind erlaubt. glMatrixMode(GL_TEXTURE) wie es scheint, beteiligt sein könnten, aber ich bin mir nicht ganz sicher, wie es zu implementieren.

Mein end-Ziel wäre zu erreichen, so etwas wie dieses, wo die textur ich verwenden innerhalb der atlas ist in der linken oberen 48px Platz:

GLshort texcoords[]={
  48,48,
  0,48,
  48,0,
  0,0,
};
glVertexAttribPointer(ATTRIB_TEXTUREPOSITON, 2, GL_SHORT, 0, 0, texcoords);
glEnableVertexAttribArray(ATTRIB_TEXTUREPOSITON);

InformationsquelleAutor der Frage Sam | 2011-05-04

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