OpenGL - unmöglich in anderen Farben als weiß nach dem textur-mapping

Ich bin versucht zu Rendern eines farbigen Würfels nach rendering anderen cubes, die Texturen. Ich habe mehrere "Schubladen" - Objekte, die konform zu den Schubladen, und ich gebe jedem einen Verweis auf das GL-Objekt, um die zeichnen( final-GL-gl ) Methode von jedem einzelnen die Umsetzung Klasse. Jedoch, egal was ich auch mache, ich scheine nicht in der Lage zu machen einen farbigen Würfel.

Code-Beispiel:

gl.glDisable(GL.GL_TEXTURE_2D);

gl.glColor3f( 1f, 0f, 0f );
gl.glBegin(GL.GL_QUADS);
//Front Face
Point3f point = player.getPosition();

gl.glNormal3f(0.0f, 0.0f, 1.0f);
//gl.glTexCoord2f(0.0f, 0.0f);

gl.glVertex3f(-point.x - 1.0f, -1.0f, -point.z + 1.0f);
//gl.glTexCoord2f(1.0f, 0.0f);

gl.glVertex3f(-point.x + 1.0f, -1.0f, -point.z + 1.0f);
//continue rendering rest of cube. ...
gl.glEnd();
gl.glEnable(GL.GL_TEXTURE_2D);

Habe ich auch versucht, werfen die glColor3f Anrufe vor jedem Eckpunkt nennen, aber das gibt mir immer noch ein white cube. What ' s up?

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