Osx Lion: Xcode 4.1 wie richte ich eine c++0x-Projekt
Ich weiß, es gab auch andere Fragen, wie das aber (D. H. Kann ich mit C++11 mit Xcode?), aber meistens im Zusammenhang mit älteren Versionen von Osx und xcode, so dass Sie nicht wirklich zu sein scheinen, die richtige Lösung zu gehen, auf Osx Lion und xcode 4.1. Was sind die Anforderungen an osx Lion zu benutzen, c++0x-features? Ich denke, ich würde stellen müssen, um LLVM 3.0 compiler irgendwie mit der neuen libc++ als standard-Bibliothek. Gibt es einen Standard-Weg, um LLVM 3.0 arbeiten auf lion?
Bearbeiten: Okay, es scheint es ist nur eine Frage der Zeit, bis LLVM 3.0 wird ein Teil von xcode 4:
http://oleb.net/blog/2011/07/whats-new-for-developers-in-lion-part-1/
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In Xcode 4.1 Sie können die 'anderen' flags für den compiler ist C++0x unterstützen, wie es ist (Eigentlich bin ich nicht sicher, welche Ebene es ist momentan so, und ich kann nicht überprüfen Sie es jetzt). Die neueste version von clang wesentlich besser unterstützt als die version, die ausgeliefert wurde mit Xcode 4.1. Xcode 4.2 sollte der aktualisierte compiler und fügte hinzu, die Sprache und die Bibliothek Auswahl Optionen.
Also C++0x-Unterstützung in Xcode 4.1 hinzufügen der flags -std=c++0x -stdlib=libc++ compiler und -stdlib=libc++ in den linker. Möglicherweise müssen Sie auch -U__STRICT_ANSI__, auf die der compiler (scheinbar, wenn __STRICT_ANSI__ definiert ist, löst es einen Fehler in der system-Header).