panel ein-und ausblenden, in NGUI

Ich bin neu NGUI und unity 3d.
Ich habe zwei Platten in einem ui root. seinen Namen als firstPanel und secondPanel. secondPanel ist deaktiviert in Szene. In firstPanel ich habe so viele Tasten und eine play - Taste, Bild-Schaltfläche. Während Sie auf play Schaltfläche firstPanel bekommen sollte verstecken und secondPanel sollte zeigen.Ich adde ein neues Skript zu play button und code geschrieben in es

void OnClick(){
    GameObject panel2  = GameObject.Find("secondPanel");
    NGUITools.SetActive(panel2,true);       
    GameObject panel1  = GameObject.Find("firstPanel");         
    NGUITools.SetActive(panel1,false);

}

Aber ich bekomme diese Fehler : "NullReferenceException"
In dem Skript von ngui muss ich Bearbeiten und wie kann ich es tun? bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen
Vielen Dank im Voraus.

In welcher Zeile bekommst du die Ausnahme?
GameObject panel2 = GameObject.Finden("secondPanel"); hier bin ich immer Fehler

InformationsquelleAutor Sona | 2013-02-07

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