PCL-Image-Datei Speichern in eine lokale Datei-System
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit zum speichern von Bild-Dateien in meinem lokalen Dateisystem mit dem PCL-Speicher - plugin in meinem Kern-Projekt für Windows Phone
, Xamarin.Android
und Xamarin.iOS
.
Doch, das plugin funktioniert nur Methoden zum schreiben von Text. Nichts über bytes.
Gibt es eine Möglichkeit zum speichern von byte-arrays?
InformationsquelleAutor flo1411 | 2014-03-19
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Wie wäre es mit etwas wie dieses:
Edit: code entnommen http://pclstorage.codeplex.com/
Sobald Sie haben die IFile-Objekt sollten Sie dann in der Lage sein, diese in der gleichen Weise:
Hinzugefügt code zum erstellen einer neuen Datei.
Ich habe versucht, Ihre Lösung, und es ist erstellen von Dateien mit dem gleichen byte-Größe, ich habe Größe byte byte[3500], so dass alle Bilder mit 3500 byte-Größe, während Bilder, die Größe variiert.
Jain, wo 100 ist im stream.write () ersetzen mit Puffer.Länge.
InformationsquelleAutor Dave
Können Sie auch überprüfen, Paul Betts ' Splat-library für cross-Plattform-Bild speichern/laden.
https://github.com/paulcbetts/splat
Sieht nett aus, aber nicht den Weg finden, um zu speichern Bilder, die cross-Plattform. Haben Sie Jungs?
InformationsquelleAutor Rob Gibbens
Nehmen Sie ein Bild und speichern Sie es mit Datum und Uhrzeit, verwendete ich eine Kombination aus:
Fand ich diese Mit SkiaSharp, wie Sie eine SKBitmap ? und verwendet es als Basis für diese:
InformationsquelleAutor Ivanov Correa