Pygame Attribut init()

Ich versuche, mit Pygame für Python 3.3 auf meinem windows 8 laptop. Pygame installiert schön und wenn ich import pygame es importiert auch gut. Obwohl, wenn ich versuche, führen Sie diese kleinen code:

import pygame

pygame.init()

size=[700,500]
screen=pygame.display.set_mode(size)

Bekomme ich diesen Fehler:

Traceback (most recent call last):
  File "C:\Users\name\documents\python\pygame_example.py", line 3, in <module>
    pygame.init()
AttributeError: 'module' object has no attribute 'init'

Ich verwendet pygame-1.9.2a0-hg_56e0eadfc267.win32-py3.3 zum installieren von Pygame. Pygame installiert ist, in dieser Lage "C:\PythonX' und Python 3.3 installiert ist, in dieser Lage "C:\Python33'. Ich habe mir bei anderen Menschen, die das gleiche oder ähnliche problem und es scheint nicht, um das Problem zu lösen. Habe ich getan, nichts falsch bei der Installation von Pygame? Oder macht es keinen support für windows 8?

Was bedeutet import pygame; print(pygame.__file__) drucken?
Traceback (most recent call last): File "<pyshell#3>", line 1, in <module> print(pygame.__file__) AttributeError: 'module' Objekt hat kein Attribut 'Datei' @MartijnPieters
Interessant. Keine Ahnung, was Sie importiert, aber ich versuche herauszufinden, ob das tatsächlich der pygame Modul oder etwas anderes. Es ist durchaus möglich, dass die 'echte' pygame Modul hat keine .__file__ - Attribut, aber Sie ist überraschend. Tut print(pygame) geben jedes detail?
Außerdem will ich hinzufügen das print() Anweisungen, um Ihr Skript nicht ausgeführt werden Sie in einer Python-shell, bitte.
Wenn ich gedruckt print(pygame.__file__) in meinem Skript hab ich noch den gleichen Fehler wie vorher und wenn ich gedruckt print(game) in meinem Skript habe ich diese: <module 'pygame' (namespace)>. @MartijnPieters

InformationsquelleAutor user2387537 | 2013-11-11

Schreibe einen Kommentar