PyGame in einem virtualenv auf OS X mit brauen?
Kann nicht ganz herausfinden, wie installieren von PyGame in einem virtualenv auf OSX Lion. Ich möchte wirklich zu halten, Dinge, die in der virtualenv, wenn überhaupt möglich.
Ich habe versucht, das herunterladen der Quelle für PyGame und ausführen der mitgelieferten setup.py
im virtualenv, aber es scheint zu sein, eine Reihe von Fragen zu finden ist die SDL-Anforderungen auch nach der Installation diese über Homebrew.
Irgendwelche Tipps von jemanden, der dies einrichten?
- Ich habe es zu arbeiten und das setup ohne Probleme auf Debian. Ich nicht haben, oder OSX. Welche Fehlermeldungen siehst du?
- hast du bitbucket.org/pygame/pygame/issue/82/...
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Ja, Sie können es verwenden,3 Schritte mit brew:
(dies ist, wie ich es gemacht habe, es funktioniert perfekt.)
Wenn Sie nicht wissen,brew, hier starten
site-packages
haben, müssen Sie, um den setup -virtualenv
mit--system-site-packages
. Dann können Sie einfachpip install ...
statt/usr/local/share/python/pip install
und PyGame lokal installiert werden.