pygame zu prüfen, wie die Maus-Koordinaten

Ich mache eine multiple-choice-quiz-Spiel mit python und pygame. Ich habe Kreise und was ein wollen ist, wenn Sie klicken Sie auf den Kreis, es wird ändern Sie die Breite und machen den Kreis voll. Aber ich weiß nicht, von einer python-Funktion, die das tun können

Heres mein code bisher:

    # Controls the width of the circles
    width_1 = 2
    width_2 = 2
    width_3 = 2
    width_4 = 2

    # Circles
    pygame.draw.circle(screen, BLACK, [250, 230], 7, width_1)
    pygame.draw.circle(screen, BLACK, [250, 260], 7, width_2)
    pygame.draw.circle(screen, BLACK, [250, 290], 7, width_3)
    pygame.draw.circle(screen, BLACK, [250, 320], 7, width_4)

    for event in pygame.event.get():
        if event.type == pygame.MOUSEBUTTONDOWN and event.button == 1:

Ich etwas haben willst, so dass, wenn die Maus die Maus über die Kreise UND mousebuttondown UND event.button == 1, dann ändern Sie die Breite auf 0 (Ausfüllen)

Vielen Dank im Voraus!

P. S. Das ist nicht mein code

InformationsquelleAutor jason97931 | 2014-05-24
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