Python PIL-Image.tostring()

Ich bin neu in Python und PIL. Ich bin versucht zu Folgen, code-Beispiele, wie ein Bild geladen werden, um Python durch PIL und dann ziehen seine Pixel mit openGL. Hier sind einige Codezeile:

from Image import *
im = open("gloves200.bmp") 
pBits = im.convert('RGBA').tostring()

.....

glDrawPixels(200, 200, GL_RGBA, GL_UNSIGNED_BYTE, pBits)

Zieht sich ein 200 x 200 patch der Pixel auf die Leinwand. Es ist jedoch nicht das gewünschte Bild-es sieht aus wie es ist das zeichnen von Pixeln aus dem random-Speicher. Die random-Speicher-Hypothese wird unterstützt durch die Tatsache, dass ich das gleiche Muster, auch wenn ich Versuch zu zeichnen ganz unterschiedliche Bilder.Kann mir jemand helfen? Ich bin mit Python 2.7 und 2.7 version von pyopenGL und PIL unter Windows XP.

Python PIL-Image.tostring()

InformationsquelleAutor ahoffer | 2011-07-20

Schreibe einen Kommentar