Schreiben Sie eine portable Java-Anwendung mit JOGL-und Android-OpenGL

Plane ich auf das schreiben einer Java-3D-Spiel, das funktioniert sowohl auf PC und Android. Leider sieht es so aus, dass es keine gemeinsame OpenGL-API für beide Plattformen.

Tun die APIs unterscheiden sich signifikant? Gibt es eine Möglichkeit, die ich verwenden könnte, die gleichen 3D-code in beiden Versionen? Ist es eine gute Idee ist?

  • Schöne Frage - Portabilität auf mobile Plattformen ist noch nicht Realität.
  • Versuchen Sie es mit Qt. Es ist cross-Plattform und arbeitet in Windows -, Mac-OSX, Linux, iOS, Android, BlackBerry, Windows RT und (bald) Windows Phone. Es stellt den minimalen Satz von OpenGL-Funktionen kompatibel, die auf allen Plattformen, aber Sie können OpenGL-Funktionen spezifisch für jede Plattform (z.B. volle OpenGL auf dem Desktop).
InformationsquelleAutor hmp | 2009-10-24
Schreibe einen Kommentar