Schwierigkeiten hinzufügen ShareKit zum Projekt

Okay, ich scheine zu sein, ein bisschen Schwierigkeit, indem ShareKit zu meinem Projekt.

Ich heruntergeladen habe die neueste version über Git. Ich bin Drag and Drop 'ShareKit' - Ordner aus dem Finder, weil Sie es nicht per drag and drop aus dem xcode-Projekt heraus.

Ich habe herausgefunden, wie man ignorieren BOGEN, der durch Einstellung ShareKit Dateien-fno-objc-arc in mein Ziel - > Build-Phasen> Quellen Kompilieren. Damit entledigt sich mein arc-Warnungen.

Jedoch, wie bekomme ich meine "Submodule" - Ordner zu kommen, auch? In der ShareKit Projekt es erscheint nicht in der xcode-Ordner-Hierarchie, aber es ist in den Projekt-Ordner und Sie können es durch den Finder. Sharekit demo-Projekt kompiliert einwandfrei.

Also ohne Submodule, bekomme ich Fehler wie "SSKeyChain.h not found" (https://github.com/ShareKit/ShareKit/issues/191) unter anderem. Also ich drag und drop die gesamte Teilmodule Ordner in meinem Projekt, und das löst einige, schafft aber andere. Die Submodule Ordner ist sehr verworren und ich werde sehen, Fehler verweisen auf Zeilen versucht, zu importieren Cocoa/Cocoa.h, das ist für mac und nicht iOS, glaube ich. Einige der Teilmodule Dateien suchen nach Dateien wie "SampleAPIKey.h" und wenn Sie nicht da ist, die Hölle, wenn ich weiß, warum Sie es nicht sind.

Hat jemand schon Erfahrung mit, herauszufinden, wie dies zu tun?

  • Ein einfacher Weg wäre der import-Quelle direkt in das Projekt statt, die versuchen, ein Arbeitsbereich, der nicht so einfach ist, wie es sein sollte.
InformationsquelleAutor user339946 | 2012-02-01
Schreibe einen Kommentar