Sehr einfaches Menü, in XNA
Mich und einige andere Jungs sind, ein Spiel zu schaffen, und ich möchte eine sehr einfache Menüführung mit nur Start-und Exit Game. Jetzt kann ich schon das Spiel heruntergeladen state-management-Probe, aber das ist eine sehr lange und komplizierte code. Meine Frage: kennt jemand eine site oder so wo kann ich so ein einfaches Menü oder jemand erstellt so ein Menü von selbst und will mir helfen.
Im arbeiten in Xna4.0.
Edit: Ein Titlescreen mit "drücken Sie die EINGABETASTE, um das Spiel zu starten" oder so ähnlich wäre nett.
Welche Plattform(en) (und damit input-Methoden), werden Sie targeting?
können Sie diese youtube.com/...
können Sie diese youtube.com/...
InformationsquelleAutor Jack | 2010-10-15
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Den Game-State-Management-Probe ist nicht lang oder kompliziert.
Meine Empfehlung ist, machen Sie Ihren Weg durch, bis Sie verstehen, wie Sie implementiert das Menü-system, das in der Nähe der meisten basic-Menü, das Sie haben können, während Sie gleichzeitig die minimum-Funktionalität, was ein Menü machen soll.
InformationsquelleAutor Olhovsky
Habe ich nicht ein tutorial derzeit Wandern Sie durch das erstellen ein Menü, aber ich habe eine für screen-Staaten (das ist, was Sie verwenden würden, um Ihre "Press Enter to Start" Bildschirm).
Lesen Sie durch das tutorial hier -> http://www.xnadevelopment.com/tutorials/thestateofthings/thestateofthings.shtml
Schrieb ich das tutorial um einfache Menschen in das Verständnis der Spiel-Status-Management-Lehrgang auf die Schöpfer der Website, so dass ich hoffe, es ist hilfsbereit und Sie, die Konzepte zu verstehen.
InformationsquelleAutor George Clingerman