Sind nicht Suche nach Bibliothek in Visual Studio 2015
Ich versuche zu bewegen, von Java bis C++, aber Visual Studio ist mir eine riesige Schmerzen... ich habe versucht jeden Tag für zwei Wochen und nichts funktioniert. Obwohl jeder include-Verzeichnis gesetzt ist, kann Visual Studio nie meine glfw3.lib. Hier sehen Sie die include-Verzeichnisse gesetzt.
Hier ist ein weiteres Bild zeigen, dass ich es in den linker.
Einem Bild, der anzeigt, dass die Datei ist, wo es sein sollte.
Trotz alles korrekt angezeigt, jedes mal, wenn ich compile bekomme ich eine Fehlermeldung, dass es nicht existiert. Ich verbrachte eine Weile auf der Suche online auch nichts gefunden, dass funktioniert.
- Haben Sie versucht, ein normales Verzeichnis OneDrive nicht?
- Versuchte ich es auf meinem desktop. Funktioniert immer noch nicht...
- Bitte geben Sie die genaue Fehlermeldung(en).
- schwerwiegender Fehler C1083: kann Nicht geöffnet Includedatei: 'GLFW\glfw3.h': No such file or directory
- Erstens, der Titel deiner Frage ist falsch. Was nicht gefunden wird ist ein .h header-Datei, nicht ein .lib-Bibliothek. Zweitens, die Fehler Hinweise, dass irgendwo im code gibt es eine
#include <GLFW\glfw3.h>
die der compiler nicht auflösen kann. Dies setzt Voraus, dassglfw3.h
existiert in einem Verzeichnis mit dem NamenGLFW
zum BeispielX:\something\etc\GLFW
. Stellen Sie sicher, dass das, was Sie hinzufügen, um dieInclude Directories
ist nur der Basis-Pfad, zum BeispielX:\something\etc
.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Edit:
D:\mycode\project1\GLFW\glfw3.h
D:\mycode\project1\
Pfad zu der "Zusätzliche Include Verzeichnisse" in diesem BildHinweis:
Wenn ich sehe, Ihr Projekt im Dialogfeld Eigenschaft, die ich sehen kann, sind Sie Konfigurationen für
All configurations
. Überprüfen Sie die linke Obere Ecke der Bilder, die Sie gebucht.Aber notwendigen Konfigurationen müssen für Debug-und Release-profile getrennt. Speziell library Pfade.
Einen ".lib" - Datei ist nicht das gleiche wie ein Java ".jar" - Archiv. Die ".lib" erstellt ausführbaren code.
Die Fehlermeldung, die Sie empfangen wird, weil der compiler sucht unkompilierte ".h" - Dateien.
Müssen Sie suchen Sie das Verzeichnis mit der "GLFW\glfw3.h" header-Datei und Stelle der include-Pfad zu dem Verzeichnis, Gehäuse das GLFW-Verzeichnis, nicht in dem Verzeichnis, das ".lib".
Den ".lib" - Datei verwendet wird und nicht die compiler aber die linker.
Einmal alles eingestellt ist, vergessen Sie nicht, wählen Sie die Plattform(x86, x64) Sie möchten Ihr Projekt kompilieren, und stellen Sie sicher, es passt Ihre GLFW version.
Wenn Sie dies nicht tun, dann VS nicht finden GLFW-source-Dateien.
anstatt
#include<glfw3.h>
verwenden#include<GLFW/glfw3.h>