So aktivieren Sie hardware-beschleunigte, die in JavaScript für Canvas
Wie aktiviere ich die hardware Beschleunigung für HTML5-canvas in der JavaScript? Oder ist es nicht möglich, in JavaScript? Ich erinnere mich, dass ich irgendwo gelesen, dass über das tun mit etwas CSS oder Webgl aber ich kann mich nicht erinnern.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
UPDATE: wie bereits in anderen Antworten, das ist nicht die richtige Antwort, denn die css-trick, keinen Einfluss auf die 3d-Leinwand.
Was Sie erinnern sich wahrscheinlich ist der CSS - "trick", die Trigger eine beschleunigte Anzeige, auch wenn Sie nicht wirklich in 3d selbst:
Einem gemeinsamen Weg ist, mit:
in der css. (fügen Sie den browser-Präfix-Versionen, wenn nötig)
Bitte beachten Sie, dass dies keine offiziell unterstützte Möglichkeit der Umschaltung auf hardware-Beschleunigung, ist es einfach nur eine (undokumentierte?) Seite-Wirkung, die in einigen Browsern.
Die Antwort, die richtigen gekennzeichnet ist falsch, solange diese Frage zu javascript für Canvas.
Dies gilt nur für den regulären DOM-Objekte, nicht die Elemente innerhalb einer Leinwand:
Canvas hardware-Beschleunigung verfügbar, wenn Ihr browser es unterstützt, und Ihr computer hat eine GPU.
In einigen älteren Browsern diese werden aktiviert, indem der Nutzer in seinen browser-Einstellungen.
Google Chrome aktiviert, wenn verfügbar. Sie können überprüfen, ob Ihre chrome ausgeführt wird HTML-Canvas-hardware-Beschleunigung durch den Besuch der folgenden Chrom-URL: Google-Chrome-GPU-Seite
Leinwand-hardware-Beschleunigung in Chrome wurde eingeführt zurück in 2012.
Sehen Sie das Beispiel im Artikel hier.
Wenn Ihre Absicht ist, entfesseln Sie die volle power von GPU-hardware-Beschleunigung in HTML haben, sollten Sie gehen mit WEBGL. Ein guter und einfacher Weg, um loszulegen mit WEBGL ist THREE.JS.
Es ist nicht unbedingt eine schlechte Frage, aber Sie haben, um die Forschung ein wenig mehr. Es ist nativ in fast jedem modernen browser (weiß nicht, über IE).
Also im Grunde, du bist nicht wirklich in der Lage zu aktivieren oder zu deaktivieren, es ist einfach da, und der einzige Weg um Sie auszuschalten ist, durch den client, nicht server.
http://www.htmlgoodies.com/html5/client/unleash-the-power-of-hardware-accelerated-html5-canvas.html#fbid=F8_jSGY0u2D