So erhalten Sie Datei in Assets von Android NDK

Ich versuche, auf eine image-Datei in den Ordner "assets" aus der native Seite. Jetzt kann ich erfolgreich die Suche durch die Ordner "assets" und seine Unterverzeichnisse Auffinden der bestimmten Datei bin ich auf der Suche für:

AAssetDir* assetDir = AAssetManager_openDir(asset_manager, "images");
const char* filename;
while ((filename = AAssetDir_getNextFileName(assetDir)) != NULL)
{
   __android_log_print(ANDROID_LOG_DEBUG, "Debug", filename);
}

AAssetDir_close(assetDir);

Ich bin auch mit OSG. Ich habe die Bild als textur auf meine shader mit dem folgenden code:

texture->setImage(osgDB::readImageFile(fileNameWithPath));

Aber, dass der Datei-name muss den absoluten Pfad so gut, da es nicht im gleichen Verzeichnis befindet. Jedoch fand ich heraus, dass ich nicht den absoluten Pfad für das Verzeichnis "assets", da es komprimiert ist zusammen mit der APK.

Ist, dass ich keinen Zugriff auf den absoluten Pfad, welchen anderen Weg könnte ich verwenden, um das image? Auch der Hinweis, ich will damit die Dateien in den asset-Ordner als appose zu der sd-Karte.

InformationsquelleAutor der Frage Robert | 2012-11-09

Schreibe einen Kommentar