So erstellen Sie eine Wahrscheinlichkeit um einen bestimmten Prozentsatz?

Ich versuche zu schaffen, eine prozentuale Wahrscheinlichkeit für ein Spiel. E. g. wenn ein Element hat eine 45% chance auf einen kritischen Treffer, das muss bedeuten, ist es 45 von 100 trifft kritisch werden würde.

Erste, ich habe versucht, eine einfache Lösung:

R = new Random();
int C = R.Next(1, 101);
if (C <= ProbabilityPercent) DoSomething()

Aber in 100 Iterationen mit einer chance von z.B. 48%, es gibt 40-52 von 100.
Gleiches gilt für 49, 50, 51.
Es gibt also keinen Unterschied zwischen diesen "Prozenten".

Die Frage ist, wie ein Prozentsatz von z.B. 50, und erhalten Sie streng 50 von 100 zufällig?
Es ist eine sehr wichtige Sache für die Wahrscheinlichkeit von seltenen Gegenstand zu finden, mit einer Chance, um eine chance zu finden, die mit einem Element. Also der buff von 1% wäre sensinble, denn jetzt ist es nicht.

Sorry für mein schlechtes Englisch.

Sie müssen verstehen, dass "streng zu 50% mit random" ist nicht zufällig.
Stellen Sie sicher, Sie verstehen den Zufall.
Das bedeutet, dass wenn eine 50% ige chance, eine "1" in eine binäre Sequenz von 10 bit, es wäre 0, 1, 0, 0, 0, 1, 1, 0, 1, 1 zum Beispiel. Aber trotzdem - 5 "1"'s. Random occurencies, strenge zählen.
Dann ist es nicht wirklich zufällig. Es ist zufällig aus einem pool, nicht wirklich zufällig. Zufällig wie ein deck von Karten, die nicht zufällig wie ein Würfel zu werfen.
außerdem; über die - Fenster von 100 Rollen muss es gemessen werden? wenn es ein schieben - Fenster, dann die einzige gültige Lösung zu halten, ist die Wiederholung der gleichen 100 Ergebnisse - extrem nicht-random.

InformationsquelleAutor maelstrom | 2012-11-12

Schreibe einen Kommentar