So verschieben Sie Sprites in Pygame

ich versuche, um mein Bild (Vogel) auf und ab zu bewegen auf dem Bildschirm, aber ich kann nicht herausfinden, wie es zu tun, hier ist, was ich versucht habe im sicher seinen Weg aus, aber ich versuche, es herauszufinden, wenn jemand helfen kann, wäre toll!

import pygame
import os

screen = pygame.display.set_mode((640, 400))

running = 1

while running:
    event = pygame.event.poll()
    if event.type == pygame.QUIT:
        running = 0
    screen.fill([255, 255, 255])
    clock = pygame.time.Clock()
    clock.tick(0.5)
    pygame.display.flip()

    bird = pygame.image.load(os.path.join('C:\Python27', 'player.png'))
    screen.blit( bird, ( 0, 0 ) )

    pygame.display.update()

class game(object):
    def move(self, x, y):
        self.player.center[0] += x
        self.player.center[1] += y


    if event.key == K_UP:
        player.move(0,5)
    if event.key == K_DOWN:
        player.move(0,-5)

game()

ich versuche, um es nach unten zu bewegen auf die nach-unten-Taste drücken Sie auf die UP-Taste drücken

Boah, der Vogel ist die am wenigsten Ihrer sorgen an dieser Stelle. Sie haben eine Schleife, die ist das laden der Vogel jedes mal. Sie fordern die Spiel-Klasse wie eine Funktion. Sie noch nicht initialisiert wurde pygame. Don ' T sogar denken über Bewegung und Benutzereingaben, bis Sie das Spiel verstehen Schleife.
ja ich bin wirklich verwirrt über das alles, bin sehr sehr neu für ihn
Ich würde vorschlagen, gehen durch einige der tutorials auf der pygame-Website. pygame.org/wiki/tutorials Auch, einige Lufterfrischer auf Python-Klassen, und die Idee der Ablaufsteuerung eine gute Idee wäre, auch. Übrigens, Ihr K_UP und K_DOWN Ereignisse nie zu Lesen bekommen, weil Ihr Spiel bleibt in der Schleife darüber. Wenn Sie kommentieren Sie die while-Schleife, das Skript wird nicht ausgeführt. Aber konzentriere dich nicht auf die noch. Geh hin und Hole dir ein tutorial! : )

InformationsquelleAutor Serial | 2013-04-24

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