Sound nicht das Spiel mit AVAudioPlayer

Ich gesucht habe und ich glaube, mein problem ist ziemlich einzigartig. Ich bin mir bewusst, dass der Simulator 5.1 Fehler bei der Verwendung von AVAudioPlayer, das ist nicht mein problem. Ich bin auf einem iOS 5.1 Gerät.

Hier ist meine header-Datei:

#import <UIKit/UIKit.h>
#import <Foundation/Foundation.h>
#import <AVFoundation/AVAudioPlayer.h>

-(IBAction)pushBell;

@end

und meine Umsetzung-Datei:

#import "BellViewController.h"

@interface BellViewController ()

@end

@implementation BellViewController

-(IBAction)pushBell {

    NSString *soundPath =[[NSBundle mainBundle] pathForResource:@"bell1" ofType:@"caf"];
    NSURL *soundURL = [NSURL fileURLWithPath:soundPath];
    NSError *error;

    AVAudioPlayer *theAudio = [[AVAudioPlayer alloc] initWithContentsOfURL:soundURL error:&error];
    [theAudio setDelegate:self];
    [theAudio setNumberOfLoops:0];
    [theAudio play];

}

@end

Und ich habe eine Schaltfläche in mein .xib, der spielt die Datei.

Um sicherzustellen, dass ich verwiesen meine audio-Datei korrekt, ich habe bewusst geben Sie einen falschen Dateinamen und in der Tat bekam ich eine Ausnahme. Um sicherzustellen, dass die Datei abspielbar ist, ich Mail es mir und spielte es auf dem Gerät.

Wenn ich Tippen Sie auf die Schaltfläche höre ich nichts. Es gibt keine Fehler. Ich weiß nicht, was falsch ist.

Mehr Informationen
iPhone 4 mit iOS 5.1
Xcode 4.3.2
Audio ist über 700kbps umgewandelt .caf-format mit afconvert aus einer großen .wav-Datei.

  • Haben Sie Schritt für Schritt durch mit dem debugger? Haben Sie überprüfen Sie den Inhalt der NSError?
InformationsquelleAutor Aen Tan | 2012-04-01
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