Strategien für Multi-Core-builds (/MP), die #import

Ich arbeite an einer neuen Lösung, die Konfiguration für unseren großen VC++ Projekt mit VS 2008. Ich möchte diese Konfiguration zu verwenden, die multicore-build-flag /MP.

Jedoch das "#import" - Funktion der Erzeugung von COM-wrapper-Klassen gestreut wird, durch den code-Basis und wird diese Funktion nicht unterstützt bei Verwendung von /MP.

Verstehe ich, warum die #import nicht funktioniert, ich möchte wissen, ob jemand Stand vor diesem Problem und wie Sie um ihn herum gearbeitet?

Mache ich die folgenden:

  • Nicht verwenden /MP-flag auf Projekte, die klein sind oder über helfen. (vielleicht habe ich ' ll kommen zurück zu Ihnen später)
  • Entfernt die #import-und ersetzt es mit einem mehr standard-MIDL-generierten header (#include). Dies ist nur eine option in ein paar Orte, die sind einfach zu konvertieren, zu old-school-COM.
  • Machen ein neues Projekt, das #Import der restlichen Bibliotheken. Machen, die bauen zuerst. #Include .tlh-Dateien, die es schafft, in alle Orte, die #zuvor importiert.

Ich bin gespannt, ob jemand irgendwelche anderen Vorschläge? Auch auf der letzten Punkt (machen ein neues Projekt und die Verwendung von #import nur dort) - wenn Sie so etwas Tat, wie hast du das gemacht? Welche Art von Projekt, was hat die "Quelle" Aussehen, wo haben Sie die Ausgabe-Dateien? Wie hast du Sie? (Sie wissen, alles tun, das denken für mich!)

  • Ihre Letzte option scheint, wie der beste Weg zu gehen über es, wenn Sie wollen, multicore-baut - er konsistent ist und keine Verschwendete Arbeit. Sorr, dass ich nicht helfen kann mit Informationen darüber,
  • Danke für den Kommentar. Stellt sich heraus, ich ' ll müssen mehrere Stufen der tlh-generation in den verschiedenen Phasen des build (eine fast aussichtslose Schlacht). Ich habe diese auf halten - meine aktuellen Kampf zu bewegen off des VSS.
  • Hier ist Ihre Antwort stackoverflow.com/questions/650578/...
InformationsquelleAutor Aardvark | 2008-10-23
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