Streaming über RTSP über TCP
Wie funktioniert VLC Media player implementieren, RTSP über TCP-Streaming?
Ich bin mir bewusst, dass VLC Media player kann verwendet werden, als streaming-server und auch einen streaming-client.
Meine Anforderung ist stream über TCP(über RTSP) Daten vom server zu den clients und ich bin nicht vertraut mit C/C++ - code. Ich bin wohl mit C#. Kann jemand Punkt mich zum Beispiel-Implementierungen von TCP-Streaming in C# ?
P. S - gibt es andere player, die unterstützt Echtzeit-streaming über RTSP über TCP/UDP?
InformationsquelleAutor Anu | 2014-01-10
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Zur Beantwortung Ihrer ursprünglichen Frage: "Wie funktioniert die VLC Media player implementieren, RTSP über TCP-Streaming?" Die einfache Antwort ist, es ist sehr, sehr Komplex zu implementieren ist eine gute RTSP-client - auch eine unvollständige. Sie sollten nicht versuchen, diese Aufgabe, es sei denn, Sie haben erhebliche Zeit und Ressourcen um Sie zu Begehen.
Aber Sie können VLC ohne jegliche Kenntnisse von C/C++. Sie benötigen nur eine Schnittstelle mit dem libvlc über C# interop. Eine großartige Einführung zu diesem gibt es auf: George Heylar s blog. Auch für exzellenten code-Beispiele für eine detailliertere Umsetzung sehen Sie die NVLC Projekt.
Wenn Sie entschlossen sind, erstellen Sie Ihre eigene RTSP-Lösung, die Sie könnten Blick auf die Arbeit, die getan wurde durch JFriedman in reines C#. Wenn ich versuchte es Anfang des Jahres hatte es noch erhebliche Defizite.
Die pragmatische Realität ist, dass RTSP ist kein schönes Protokoll, und es ist hart, mit zu arbeiten. Viele server-Implementierungen sind nicht-standard-es gibt also viel Arbeit zu machen, ein client, der funktioniert mit allen RTSP-streams.
UPDATE: Ursprünglich hatte ich vorgeschlagen, dass VLC den RTSP-Server wurde entwickelt von Live555. In der Tat scheint es, dass die RTSP-client selbst wurde von Live555.
Ich danke für das update.
InformationsquelleAutor Daniel C
Dieser Artikel erscheint zu sein eine gute RTSP-Beispiel:
http://www.codeproject.com/Articles/507218/Managed-Media-Aggregation-using-Rtsp-and-Rtp
Eigentlich ist der code stabil ist und veröffentlicht wurde, bin ich der Autor.... Frühere Versionen des Codes verwendet, die nur einen einzigen Zusammenhang, und jetzt gibt es einen Zusammenhang mit pro-media-stream. Ich bin aktiv an der Reduzierung der performance, Speicher-Auslastung auf etwa 10 MB pro client.
Neuere Versionen verarbeitet 1000 clients leicht mit weniger als 50 mb Arbeitsspeicher und 40% cpu ausgelastet sind. Mehr als 2x besser als andere Bibliotheken.
InformationsquelleAutor dburner