Swift 3 UIView animation
Seit der Umstellung mein Projekt swift 3 meine autolayout Einschränkung Animationen nicht funktionieren; um genauer zu sein, Sie sind das andocken an die neue position, anstatt zu animieren.
UIView.animate(withDuration: 0.1,
delay: 0.1,
options: UIViewAnimationOptions.curveEaseIn,
animations: { () -> Void in
constraint.constant = ButtonAnimationValues.YPosition.DefaultOut()
self.layoutIfNeeded()
}, completion: { (finished) -> Void in
//....
})
Ich weiß, dass Sie Hinzugefügt der UIViewPropertyAnimator
Klasse, aber ich bin noch zu versuchen es.
InformationsquelleAutor der Frage Alex Brown | 2016-09-14
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Ich hatte dieses problem auch mit dem neuesten update swift 3.
Um genau zu sein, Wann immer Sie möchten, animieren Sie die Ansicht, die Sie eigentlich nennen layoutIfNeeded auf der superview der Ansicht.
Versuchen Sie dies:
Es scheint in der Vergangenheit haben Sie schon nachsichtig zu können, nur relayout die Ansicht, die Sie animieren möchten. Aber seine in der Dokumentation, die Sie sollten wirklich aufrufen layoutIfNeeded in der superview.
InformationsquelleAutor der Antwort Enoch Ng
Upgrade für swift 3.0
Ansicht von rechts-nach-Links-animation, wie das apple-Standard-push-animation
InformationsquelleAutor der Antwort Saumil Shah
Ersten Satz mit dem neuen Wert für Ihre Einschränkung und rufen Sie dann animieren.
InformationsquelleAutor der Antwort abdullahselek
Swift 3.1 , Xcode 8.3.2
Dieser code funktioniert gut für mich. Änderungen auf Ihrer Ansicht animieren, in slow-motion.
InformationsquelleAutor der Antwort Prashant Gaikwad