Szene-Größe in Xcode 6 / SpriteKit / Swift

Ich habe immer stecken, zu tun, was sollte wirklich einfache Sachen in Xcode, ich versuche, fügen Sie ein sprite, um die Szene und sitzen in der unteren linken Ecke:

var groundTexture : SKTexture = SKTexture(imageNamed: "dirt-block")    
var ground : SKSpriteNode = SKSpriteNode(texture: groundTexture)
ground.position = CGPointMake(ground.size.width/2, ground.size.height/2)
self.addChild(ground)

Diesen nicht alles zeigen, so nahm ich einen Blick auf die Szene, die Abmessungen sind und selbst.frame.Größe.Breite und Selbstbestimmung.frame.Größe.Höhe Rückkehr einer Breite von 1024 und eine Höhe von 768, unabhängig von der Ausrichtung.

Möchte ich diese Feste im landscape-Modus, wenn das macht einen Unterschied? die Antwort

Ich bin offensichtlich fehlt eine sehr fundamentale Idee zu tun, mit der Einstellung, die Szene, wenn jemand könnte Einblick geben, es wäre sehr geschätzt werden.

Dank.

  • Die Szene-Größe ist bestimmt durch GameScene.sks. Wenn Sie klicken Sie auf die Datei, sehen Sie die size-Eigenschaft die Szene ist auf 1024 x 768 festgelegt.
InformationsquelleAutor Sootylad | 2014-10-08
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