threejs - Darstellung ein 2D-Bild
Anderen threejs Frage. Ich bin im Grunde versucht, um ein 2D-Bild auf dem Bildschirm angezeigt, wenn ich eine Taste drücken. Ich habe gesucht, aber ich kann nicht einen Weg finden, um mein Bild korrekt angezeigt werden und einige Methoden, die ich einfach nicht arbeiten. Die Male, die ich tun, zu verwalten, um ein Bild zu zeigen, es wird entweder hinter meiner 3d-Umgebung-container (in html) oder bewirkt, dass die gesamte 3D-Fenster zu verschwinden, obwohl die Bilder nicht größer als er.
Ich habe nicht wirklich Durcheinander herum mit Bildern, also bin ich nicht sicher, was ich brauchen würde.
Ich bin nicht versucht, ein Bild anzuzeigen, das im 3D-Raum, sondern nur ein Bild, um pop-up auf dem Bildschirm, wie ein Menü oder so etwas.
- bitte fügen Sie Ihren code
- Sie können eine Ebene in der Szene und und aktualisieren Sie die textur auf die Taste drücken
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Können Sie auch ein
THREE.Sprite
, sehr einfach zu implementieren und selbst wenn es erzeugt wird, in einem 3D-Raum immer in Richtung der Kamera.Hier ist eine schnelle Umsetzung Beispiel aus der Dokumentation:
Und denken Sie daran, skalieren Sie das sprite passend zu Ihrem Bild-Dimensionen (neben der Einstellung
camera.position.z
zu etwas, das hoch genug ist, natürlich):sprite
Sprite-Objekt nach der Erstellung (alsosprite.scale.set(128,128,1);
). "Standard ist Vector3( 1, 1, 1 )" (src).