Tut DirectX-11-Unterstützung .NET?
Kann ich DirectX 11 aus C# app?
Verwenden müssen, DirectSound aus WPF-Anwendung. .NET 4 W7 x64
InformationsquelleAutor Boppity Bop | 2011-11-29
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Kann ich DirectX 11 aus C# app?
Verwenden müssen, DirectSound aus WPF-Anwendung. .NET 4 W7 x64
InformationsquelleAutor Boppity Bop | 2011-11-29
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Chuck Walbourn Blog mit dem Titel: Games for Windows und DirectX SDK.
Er scheint zu sein, empfehlen die SlimDx-Bibliothek, entsprechend Ihrer Dokumentation es unterstützt DirectSound
Aus den oben genannten blog:
InformationsquelleAutor Mark Hall
Möglicherweise möchten Sie auch zu prüfen, die neueren SharpDX. Die größten Unterschiede von SlimDX werden, dass es nicht unterstützt DX9 (aber das ist hier irrelevant), und die API ist direkt generiert aus dem DX-SDK-Header. Man könnte sogar beginnen, Metro-style-apps in Windows 8, weil es bereit, die Unterstützung von Direct3D 11.1.
InformationsquelleAutor Chris C
Wenn Sie möchten, verwenden Sie DirectX 11 mit C# müssen Sie einen wrapper
Betrachten Sie den folgenden link
http://slimdx.org/
InformationsquelleAutor Gregory Nozik
Hier ist eine Möglichkeit, die ich gefunden habe. Zuerst müssen Sie DXSDK installieren (ich habe im Juni 2010 und SDK für Windows 7). Gehen Sie auf "Add reference" - dialog drücken Sie die Schaltfläche "Durchsuchen" , gehen Sie zu
"C:\Windows\Microsoft.NET\DirectX for Managed Code\1.0.2902.0"
oder"C:\Windows\Microsoft.NET\Managed DirectX\v9.02.2904"
wählen Sie dann die richtige dll. Zum Beispiel - Microsoft.DirectX.dll. Dann fügen Sie"using Microsoft.DirectX"
Richtlinie für Ihr Projekt.InformationsquelleAutor Dmitriy
Bop, wenn Sie nur planen, auf einfach zu spielen und klingt dann FMOD ist eine weitere alternative, es ist ein C# - wrapper zur Verfügung. Wenn Sie planen, mehr als das, dann würde ich wie oben empfohlen Sharpdx, wie es ist, weiterhin unterstützt.
InformationsquelleAutor ErnieDingo