Über das Game Center speichern/share-Spiel-Daten/Zustand

Nach dem Lesen der developer docs und Stunden Suche in verschiedenen Foren, die ich kann nicht scheinen, um Informationen zu finden, wie dies geschehen ist.

Im Grunde habe ich einen Haufen Daten, die ich lokal speichern, das macht den aktuellen Zustand der Spieler das Spiel. Ich habe gesehen, andere Spiele wie Tiny Tower, Pocket Planes und Smurf ' s village tatsächlich sichert, dass die Daten in Game Center.

Mein Ziel ist es hier für die Spieler in der Lage zu laden, bis die Daten aus Ihrem Freundes-Spiele, so dass Sie sehen können, wie die Dinge voran. Zum Beispiel, in Kleinen Turm kann ich mein Freund ' s tower und senden Sie ihm/Ihr Geschenke. Ähnlich wie in Smurf ' s Village. Ich weiß, ich kann dies mit meinem eigenen server mit login/Passwort, aber wenn es funktioniert via Game Center, warum die Dinge zu komplizieren?

Ist es eine Frage der Nutzung Game-Center-match-Funktionalität? Oder Bestenlisten? Oder?

Trotzdem kann jemand mich in die richtige Richtung?

  • diese Spiele wahrscheinlich implementieren Ihre eigenen back-end, um diese Funktionalität zu unterstützen.
  • Scheint ein bisschen wie ein fehlendes Stück aus dem Game Center, wenn das der Fall ist?
InformationsquelleAutor Cryptid | 2012-10-10
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