Über UIImage im Swift-Spielplatz

Erstellte ich eine swift-Spielplatz in meinem Projekt. Aber Wenn ich diese

var img2 = UIImage(named : "Demo")

Er gibt mir folgende Ausgabe der Konsole:

Spielplatz Ausführung fehlgeschlagen: Fehler: die Ausführung wurde unterbrochen, Grund:
EXC_BAD_ACCESS (code=1, address=0x20). Der Prozess wurde Links an
der Punkt, wo es unterbrochen wurde, verwenden Sie "thread zurückzukehren -x", um wieder
der Zustand vor der Auswertung eines Ausdrucks.
* thread #1: tid = 0xac9f4, 0x00000001001a8797 libswift_stdlib_core.dylib(anonymous
namespace)::getImplementationForType(swift::Metadata const*,
swift::OpaqueValue const*) + 247, queue = 'com.apple.main-thread',
stop reason = EXC_BAD_ACCESS (code=1, address=0x20) * frame #0:
0x00000001001a8797 libswift_stdlib_core.dylib
(anonym
namespace)::getImplementationForType(swift::Metadaten const*,
swift::OpaqueValue const*) + 247
Bild #1: 0x00000001001a8416 libswift_stdlib_core.dylibswift_reflectAny + 198
frame #2: 0x000000010033d603 PlaygroundLogger
PlaygroundLogger.PlaygroundObjectWriter.encode_object
(PlaygroundLogger.PlaygroundObjectWriter)(A, Swift.String) -> () +
707
Bild #3: 0x000000010031ba5f PlaygroundLogger'playground_log + 319
Bild #4: 0x000000010bafa174

Hinzugefügt habe ich das Bild in Bildern.xcassets. Kann ich diesen code in meine .swift-Datei, aber nicht in meinem .Spielplatz.

Ich versuche, ändern Sie die Ressource Pfad in die Spielplatz-Einstellungen. Nur 'None' option ausführen können , die anderen geben mir die Fehlermeldung:

"Spielplatz Ausführung beendet, weil der Spielplatz Prozess beendet
unerwartete"

  • Warum war das downvoted? Scheint wie eine gute Frage an mich.
InformationsquelleAutor user3714585 | 2014-06-06
Schreibe einen Kommentar