UIFont mit benutzerdefinierten schriftart-Fehler mit der Null

Ich versuche, fügen Sie eine benutzerdefinierte schriftart für mein Projekt in Xcode 4.2, aber immer wenn ich versuche, es zu benutzen, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das Objekt null ist.

Habe ich Folgendes getan:

1) Fügte eine Reihe zu meine .plist 'Schriften Applikation" Wert: "LCDMono2 Ultra.ttf"

2) Hinzugefügt, die schriftart zu meiner Unterstützenden Dateien und zeigten, dass es in XCode zu überprüfen, wurde Hinzugefügt.

3) wurde unter Verwendung von Get Info, dass der Vollständige Name ist "LCDMono2 Ultra"

4) Erstellt, die schriftart in meinem Projekt:

UIFont *myFont = [UIFont fontWithName:@"LCDMono2 Ultra" size:16];

und ich habe versucht, für diese Variante:

UIFont *myFont = [UIFont fontWithName:@"LCDMono2 Ultra" size:16.f];

5) Versucht, den font-Namen (addObject:myFont.fontName) erzeugen der 'nil' Fehler.

Was könnte die Ursache der Fehler? Könnte es sein, etwas wie das Leerzeichen im Namen hat?

  • Verwenden [UIFont familyNames] zu sehen, wenn die schriftart ist eigentlich immer "gesehen", die von der OS. Das wird mindestens schmale Dinge nach unten. Ich habe som Arten von font-Dateien, die iOS erkennen würde nicht.
  • Ich wusste nur, dass, bevor ich Lesen Sie Ihre Antwort! Und sicher genug, Xcode entfernt den Raum automatisch und zeigt die Namen als "LCDMono2Ultra" und funktioniert. Ist das nicht immer so? Danke.
  • Wahrscheinlich nicht Xcode. Das ist wahrscheinlich die Art und Weise der font-name wird codiert in der font-Datei. Ein wenig grundlose Hinweis: nur iOS ermöglicht das laden von zwei Seiten aus einer Familie, so dass, wenn Sie mit mehr als zwei Gesichter aus einer Familie, müssen Sie ändern den Namen der Familie auf jedes Gesicht einzigartig zu sein. Das dauerte eine Weile, um die Spur zu ...
InformationsquelleAutor wayneh | 2012-01-28
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