Unbekannte Lösung Einzelteil-Art: {42C0BBD9-55CE-4FC1-8D90-A7348ABAFB23}
Ich versuche zu öffnen ein Projekt in Monodevelop (3.0.5, mit MonoMac-add-in aktiviert) auf Mac Mavericks.
Bekomme ich diesen Fehler:
MonoDevelop.Projects.Formats.MSBuild.UnknownSolutionItemTypeException: Unknown solution item type: {42C0BBD9-55CE-4FC1-8D90-A7348ABAFB23};{FAE04EC0-301F-11D3-BF4B-00C04F79EFBC}
at MonoDevelop.Projects.Formats.MSBuild.MSBuildProjectHandler.CreateSolutionItem (IProgressMonitor monitor, MonoDevelop.Projects.Formats.MSBuild.MSBuildProject p, System.String fileName, System.String language, System.String typeGuids, System.String itemType, System.Type itemClass) [0x00143] in /Users/builder/data/lanes/monodevelop-lion-monodevelop-3.0-series/e159cf08/source/monodevelop/main/src/core/MonoDevelop.Core/MonoDevelop.Projects.Formats.MSBuild/MSBuildProjectHandler.cs:369
Den relevantesten Teil ist wohl dieser:
Unbekannten Lösung Einzelteil-Art: {42C0BBD9-55CE-4FC1-8D90-A7348ABAFB23};{FAE04EC0-301F-11D3-BF4B-00C04F79EFBC}
Diese UUIDs finden Sie in der <ProjectTypeGuids>
des .csproj
- Datei, die ich versuche zu öffnen.
FAE04EC0-301F-11D3-BF4B-00C04F79EFBC
ist die UUID für C# - Projekte,42C0BBD9-55CE-4FC1-8D90-A7348ABAFB23
ist die UUID für MonoMac-Projekte.
Kann ich öffnen, andere C# - Projekte normalerweise, so denke ich, dass dies ein problem mit Monomac?
Monodevelop hat der MonoMac-add-in aktiviert. Ich habe versucht zu kompilieren, MonoMac von der Quelle, sondern die DLL, die es erzeugt nicht geladen werden kann, als add-in (ZipException
).
InformationsquelleAutor Nicolas Raoul | 2014-02-03
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Die Lösung war, entfernen Sie die folgende Zeile aus der
.csproj
insgesamt:Anschließend kann das Projekt geladen werden, die normalerweise in Monodevelop.
Habe gerade diese Fehler und die Lösung funktioniert immer noch! Danke.
Dies funktioniert für mich, aber das problem nicht fixiert bleiben. Nach der heutigen Arbeit, habe ich gespeichert, beendet, dann versucht wieder zu öffnen, und bekam das gleiche problem. Die Lösung funktioniert, um es zu beheben, aber es ist nicht unbedingt eine langfristige Antwort.
InformationsquelleAutor Nicolas Raoul
Hatte ich diesen Fehler mit der build-in-mono-dev der letzten version von Unity auf OSX.
Es zu lösen: Add-in-manager -> Language bindings -> Aktivieren C# Bindung
InformationsquelleAutor Wee Zah
Ich erlebt ein ähnliches Problem mit Visual Studio für MacOS. Läuft ein
git diff
auf die.csproj
offenbart einige verirrte nicht-druckbaren Unicode-Zeichen eingesetzt worden war, an den Anfang der Datei:<U+FEFF><U+FEFF><?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
Ich das Problem gelöst, indem Sie manuell löschen und die erneute Eingabe des
<?xml
Teil.InformationsquelleAutor providencemac