undefined Symbole Undefined symbols for architecture x86_64: "_kCFAllocatorDefault"

Ich versuche zu kompilieren sind einige Sachen unter mac os 10.7 in eclipse und das erstellen von Werkzeugen an:

  Undefined symbols for architecture x86_64:
  "_kCFAllocatorDefault", referenced from:
      ___GLeeGetProcAddress in GLee.o
  "_CFURLCreateWithFileSystemPath", referenced from:
      ___GLeeGetProcAddress in GLee.o
  "_CFStringCreateWithCString", referenced from:
      ___GLeeGetProcAddress in GLee.o
  "_CFBundleCreate", referenced from:
      ___GLeeGetProcAddress in GLee.o
  "_CFBundleGetFunctionPointerForName", referenced from:
      ___GLeeGetProcAddress in GLee.o
  "_CFRelease", referenced from:
      ___GLeeGetProcAddress in GLee.o
  "_glGetString", referenced from:
      ___GLeeGetExtensions in GLee.o
      _GLeeGetExtStrGL in GLee.o
      _GLeeInit in GLee.o
     (maybe you meant: _GLee_Lazy_glGetStringi, _GLeeFuncPtr_glGetStringi )
  "___CFConstantStringClassReference", referenced from:
      CFString in GLee.o

Also ich kenne das problem mit der ld-Symbole. Nun ich versuchte es mit einem Projekt Anstand und hinzufügen -framework CoreFramework auf die Parameter der g++ und gcc in eclipse aber nicht beheben kann.

Wo sind diese Symbole befinden, und-noch wichtiger - wie füge ich Sie in mein Projekt?

InformationsquelleAutor kosta5 | 2012-03-31
Schreibe einen Kommentar