Unexpected response code 403 für https://www.googleapis.com/games/v1/players/1123xxxxxx11712506520 und anderen play-Dienste Fehler
Ich versuche, mich Spiele-API arbeiten, mit Verweis auf https://github.com/playgameservices/android-samples/blob/master/BaseGameUtils/src/com/google/example/games/basegameutils/BaseGameActivity.java als Beispiel-code.
Meiner ist ganz ähnlich, im Grunde bin ich versucht zu verbinden, eine Spiel-client und erhalten eine negative Antwort. Wenn Sie versuchen, zu verwalten, es mit startResolutionForResult() dies ist, was ich habe:
E/Volley(15638): [1492] il.a: Unexpected response code 403 for https://www.googleapis.com/games/v1/players/112370814111712506xxx
E/Volley(15638): [1492] il.a: Unexpected response code 403 for https://www.googleapis.com/games/v1/players/112370814111712506xxx
E/SignInIntentService(15638): Access Not Configured
[...]
E/LoadSelfFragment(15748): Unable to sign in - application does not have a registered client ID
Die Letzte Meldung "Anwendung nicht über einen registrierten client-ID" hat mich zum nachdenken an diese Frage...Aber ich glaube nicht, dass mein Problem mit der app-id /client-ID, wie ich es geschafft habe mit dem gleichen API-Schlüssel auf einer anderen Maschine. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der SHA1 Richtigkeit, auch abgeleitet von der aktuellen Maschine Debuggen.keystore.
Das Problem scheint zu sein, in Bezug auf test-Adresse, die ich verwende, das merkwürdige ist, dass ich don ' T erhalten Sie immer die gleiche Antwort: mit denselben Tasten und Einstellungen, die ich manchmal habe:
E/SignInIntentService(15638): Access Not Configured
oder auch:
E/SignInIntentService(15638): Unable to load player
Ich bin mit startResolutionForResult()
innen OnConnectionFailedListener, es zeigt die log-in-Bildschirm kurz, aber dann stürzt es mit Fehler gemeldet.
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Andere seltsame Sache ist, dass onActivityResult() aufgerufen wird, und der Ergebnis-code 10004
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Eine Letzte Sache, die ich nicht verstehen kann ist, warum, nach einer fehlgeschlagenen Anmeldung in der Methode onConnectionFailed() aufgerufen, über und über, looping meine app. Relevante code:
public void initClient() { GamesClient.Builder gcBuilder = new GamesClient.Builder(this, cb, cf); gcBuilder.setGravityForPopups(Gravity.TOP | Gravity.CENTER_HORIZONTAL); //gcBuilder.setScopes(mScopes); mGamelient = gcBuilder.create(); mSchiacciameleView.setGameClient(gcBuilder.create()); } OnConnectionFailedListener cf = new OnConnectionFailedListener() { public void onConnectionFailed(ConnectionResult arg0) { Log.e("Verme", "CONN FAIL:" + arg0.getErrorCode()); if (arg0.hasResolution()){ PendingIntent pendingIntent = arg0.getResolution(); //startResolutionForResult(SchiacciaMeleGame.this, 66); try { arg0.startResolutionForResult(me, ConnectionResult.SIGN_IN_REQUIRED) ; } catch (SendIntentException e) { Log.e("Verme", "Err in resolution", e); } }else{ Log.e("Verme", "NO RESOLUTION"); } }
};
Ich ve wurde Herumspielen mit diesen Bibliotheken für zwei Tage. Ehrlich gesagt, ich don ' T wie die Art und Weise Google verwaltet diese; die Dokumentation ist noch unvollständig und Laufzeit-Verhalten scheint ein wenig inkonsistent (der exakt gleiche code funktioniert auf einer anderen Maschine, SHA1 ist richtig auf). Vielleicht ist es meine Schuld?
Danke für die Antworten
- Natürlich kann ich das, ich wurde gerade gefragt, ob es vielleicht meine Schuld.
- Wie sind Sie sicher, dass beide SHA1 korrekt sind?
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In Schritt 3. Generieren Sie eine OAuth 2.0-client-ID es speziell gibt eine Warnung wie folgt:
Also meine Erfahrung war, dass Sie benötigen, um die Führung zu Folgen religiös: Einrichten des Google Play Game Services mit den Google Play-Entwickler-Konsole