Ungültiger Code Signing Entitlements Fehler beim laden bauen zu iTunes Connect
Meine iOS-app hat ein Tastatur und ein app Gruppe für die Kommunikation.
Wenn ich versuche hochzuladen bauen mit Application Loader, bekomme ich folgenden Fehler:
FEHLER ITMS-90164: "Ungültiger Code Signing Entitlements. Die Ansprüche in Ihrem app-bundle-Signatur nicht übereinstimmen, die in das provisioning-Profil. Nach dem provisioning-Profil, das bundle enthält ein Schlüssel-Wert, der ist nicht erlaubt: 'MYTEAM.iphone.MAINAPP' für den Schlüssel "application-identifier" in " Payload/MAINAPP.app/PlugIns/Tastatur.appex/Tastatur""
FEHLER ITMS-90163: "Ungültiger Code Signing Entitlements. Die Ansprüche in Ihrem app-bundle-Signatur nicht übereinstimmen, die in das provisioning-Profil. Das bundle enthält einen Schlüssel, der nicht in der provisioning-Profil: 'aps-Umwelt" in " Payload/MAINAPP.app/PlugIns/Tastatur.appex/Tastatur'."
FEHLER ITMS-90046: "Ungültiger Code Signing Entitlements. Ihre Anwendung bundle Unterschrift enthält code signing entitlements sind auf iOS nicht unterstützt. Speziell der Wert 'MYTEAM.iphone.MAINAPP' für den Schlüssel "application-identifier" in " Payload/MAINAPP.app/PlugIns/Tastatur.appex/Tastatur " wird nicht unterstützt. Dieser Wert ist eine Zeichenkette beginnend mit Ihrem TEAMID, gefolgt von einem Punkt ('.', gefolgt von der bundle-Bezeichner."
Also, offensichtlich application-identifier von kompilierten Tastatur ist falsch, und auch es enthält die wichtigsten aps-Umgebung das ist überflüssig. Ich verstehe nicht, warum. Ich dreifach überprüft alle Bezeichner in Xcode, die Bereitstellung von Profilen und app-ids in membercenter. Alles ist ok. Ich habe auch alles gelöscht, abgeleitete Daten, caches, Xcode neu gestartet mehrmals, aber es hat nicht geholfen.
- überprüfen Sie in diesem stackoverflow.com/questions/21515349/...
- Ich habe gesehen, dass es keine Hilfe gibt.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Reinigung Projekt und löschen von ~/Library/Developer/Xcode/DerivedData, dann den Wiederaufbau hat den trick für mich.
Ich war die Schaffung eines .ipa-Datei aus dem Archiv mit Hilfe der Befehlszeile:
Nur mit einem provisioning-Profil angegeben. , Das war das problem.
Problem könnte gelöst werden, wenn man angeben, beide profile für die app und für die Tastatur (stackoverflow-Frage). Oder Sie können einfach erstellen .ipa mit Xcode, wie ich es Tat.
Dies könnte verursachen, weil Sie im Build-Einstellung "Code Signing" Release-Modus wurde eingestellt, Entwickler dies sollte Verteilung.
iOS Distribution
auf das release funktioniert bei mir nie. Die einzige Möglichkeit, die ich bekommen erfolgreich istiOS Developer
auf allen 4 Feldern.Was du noch versuchen kannst ist
1 - REINIGEN Sie das Projekt Löschen Sie alle benutzerdefinierten vorkompilierte Frameworks, die Sie verwenden, und die Machen das Bauen. Hoffe, es wird Ihr problem lösen.
2 - Anwendung Hinzufügen-id Angabe der richtigen Anwendung der bundle-ID im inneren Ansprüche.plist. Dann die plist in den Build-Optionen - > iOS-Bundle Unterzeichnung