Unity-Projekt als dependency im Gradle
Ich versuche zu importieren einer unity3d-Projekt auf meinem android-Projekt als ein Modul. Alles ist okay, gradle sync fertig ohne Fehler, aber wenn ich unity-Projekt als Abhängigkeit zu meinem Projekt und ausführen von gradle sync dann heißt es:
Error:Dependency myapplication:unityproject:unspecified on project app resolves to an APK archive which is not supported as a compilation dependency. File: /Users/michal/Documents/Projects/myapplication/unityproject/build/outputs/apk/unityproject-release-unsigned.apk
Versuchte ich es google, aber ohne Erfolg... vielen Dank für alle Tipps...
Ich bin mit Android Studio (wenn es hilft)
Kann ich erstellen und ausführen von standalone-unity3d-Projekt auf einem mobilen Gerät, das problem ist nur, wenn ich versuche, fügen Sie es als Modul (Abhängigkeit) zu einem anderen Projekt
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In Android Studio, Sie können nicht abhängig von einem Android-Anwendung-Modul (hat einen APK als Ausgabe). Sie können nur hängen Sie auf den Java-Bibliotheken (die compile JAR) oder Android-Library-Module (die compile-AAR).
In Ihrer Bibliothek
gradle.build
, Ändern Sie die Zeileapply plugin: com.android.application
zuapply plugin: com.android.library
und entfernen Sie diesetApplicationId
Ich bin ein android noob, aber ich war in der Lage zu importieren, eine einfache Einheit-app in Android Studio, indem Sie "Google-Android-Projekt" in den export-dialog.
Details:
* Unity 4.6.1
* Android Studio 1.0
(Hinweis: wenn Sie download A. S. "1.0", müssen Sie noch ein software-update ein paar mal, um es wirklich)