Unity3D große Karten Beratung - Wie groß ist zu groß?

Mithilfe der Unity3D-engine. Ich mache ein multiplayer-Spiel für Spaß mit Unity standard-Netzwerke. Wenn die Server halten 25-50 Spieler, welche die map Größe wird empfohlen? Wie groß kann ich eine sehr detaillierte Karte, bevor es zu groß für effektive gameplay? Wie kann ich das optimieren einer großen Karte? Irgendwelche Ideen und Ratschläge wäre toll, ich will nur lernen, und konnte nichts finden, das auf google 😀

*Mein Karte ist in Scheiben geschnitten in verschiedene Teile.

  • Die Karten skalieren, hängt zunächst von Ihrem Modell-Skala.
  • UnityScript ist sehr weit von Javascript, und mit dem Namen einer im Ort, der andere kann Verwirrung Stiften, deshalb Lösch ich den tag.
  • Die Obere Grenze der Kartengröße ist meist ermittelt, indem die floating point precision-Fehler. Es gibt keine Feste Anzahl, es, aber Sie bekommen zunehmend Fehler, als du Weg vom Ursprung. Einheit manchmal beginnt auf Warnungen anzeigen, um 100.000 Einheiten Weg von (0,0,0).
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